Was hat es mit Sherry Birkin auf sich??

  • Zitat

    Original von Subzero
    Wird sie ja laut Archives nicht... und selbst wenn, er wird sie wohl nicht als Leiche aufbewahren, oder? ;)


    Sei dir da nicht mal so sicher. Wesker hat sich ja die Leiche von Steve mitgehen lassen. Aber sherry lebt sicher noch, und vielleicht taucht sie in Re 5 wieder auf.

  • Zitat

    Original von Umbrella project T001
    sind jetzt eigentlich Sherry und Steve in Resi 5 vorgekommen oder sind irgendwelche Infos bekannt ?


    Beides mal nein, ich denke wir werden Sherry nicht mehr sehen, warum auch, alles ist vorbei, ich will hier nicht spoilern, also holt euch die Infos im RE5 Thread. ;)

  • Zitat

    Original von qiche
    Vielleicht erfährt man in Darkside Chronicles mehr ?!


    Gute überlegung das könnte gut sein das da Klärung aufkommt

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • Ich finde das wirklich merkwürdig mit Sherry.
    Die "Red Queen" ist ja das Hologramm von ihr!
    Ziemlich beunruhigend, vor allem da Sherry
    so zerbrechlich wirkt, aber das Virus bei sich trägt
    und so. Ich bin echt gespannt!

  • Das find ich irgendwie scheiße von Capcom das sie Sherry wie andere nebencharakter die durchaus wichtig sind sonst wo vergammeln lässt.


    Darkside Chronicles - möglich aber irgendwie hab ich da nicht große hoffung.


    Hallo ? ! Die kleine hat G - Virus Antikörper die ist nicht unwichtig, und wegsterben lässt man die auch nicht XYX

  • Wer weiss, ob sie nicht schon längst befreit wurde und jetzt ein völlig normales Leben unter einem anderen Namen führt. Auf Jedenfall bin ich von CAPCOM nichts anderes gewohnt. Vor Jahren dachte man ja auch sogar das Leon das A-Szenario und Claire das B-Szenario hätte, Heute sieht die Sache ja nun wieder ganz anders aus. Wer weiss wie das ganz in 8 Jahren aussieht?

  • Danke für die Info, mich hat es auch sehr interessert was mit ihr geschehen ist, aber wie man jetzt in Resident Evil 6 sieht ist alles so weit ok. :) :)