:thumbs5:
die Witchblade (sara) pics sind echt geil, respekt.
Aspen´s Malstube
-
-
[quote][i]Original von Chestburster[/i] Cool, dass du Sara Pezzini gemalt hast. (Mein heimlicher Favorit :thumbs5: ) :)[/quote] Dito. :thumbs5: Find die auch Klasse. Mochte den Comic mit ihr und Lara. Ich mein der Gamix verlag hat den gebracht. Wenn mich nicht alles täuscht. Schande das ich den vor langer Zeit mal verloren hab. :/
-
@Chris: Kannst du dir doch jederzeit neu kaufen. Sind sicher nicht so teuer. Ich hab die beiden hier auch noch rumliegen. Absoluter Hammer. :thumb3: So, zurueck zum Topic: Die Sara-Bilder sind der totale Hammer. Besonders die beiden nach Michael Turner-Vorlage. :D Nur weiter so.
-
Tolle Zeichnungen, die meisten gefallen mir sehr (ja, es gibt auch Ausnahmen wie bei jedem Künstler). Jetzt musst du nur noch irgendwie versuchen, die noch mit Photoshop oder ähnlichem aufzupeppen, falls du Lust dazu hast^^
-
schöne fanarts hast du hier :) habe aber noch nicht alle angeschaut aber meine favoriten, claire, jill, lara XD du zockst GW?? ich auch :) mein zeichenstil variiert auch. das kommt wenn man sich verschiedene zeichner/zeichnungen als hilfs und lernmittel aussucht. und finde das auch abwechslungsreicher. und manche chara´s sehen zB im manga stil einfach besser aus. imo! vielleicht sieht frau sich mal in löwenstein ;)
-
Schöne Bilder sind das :thumb3:.
-
Tolle Bilder! Witchblade und Danger Girl habe ich u.a. auch gelesen.
-
Das sind wirliche tolle Bilder. Besonders Die Sara Bilder finde ich als Witchblade Fan sehr gelungen. @Chris R Es gibt sogar 2 Tomb Raider Witchblade Crossover, und ich finde beide echt gelungen.