Welcher Gegner war schwer in Resident Evil 4?

  • Ich find dieses Viech in dem Container am schlimmsten, der dann später abstürzt.... bei meinen Speedrun-Versuchen bin ich da ziemlich oft gescheitert :D


    Zitat

    der aufzug kommt erst dann wenn er besiegt worden ist.

    nee Oo also bei mir kam der auch immer, wenn der nicht besiegt war und ich rumgerannt bin nach ner Zeit.... wenn du ihn vorher besiegst kommt der nur schneller runter... Als ich ihn ma mit dem Raketenwerfer gekillt hab (oder es war ne andre Waffe weiss ich nichmehr xD) und der Raum sogar noch abgesperrt war, ging der sofort auf und danach kam direkt ne Sequenz wie der Fahrstuhl runterkommt..

  • Zitat

    Original von G-Sam
    Ist eigentlich Muni verschwendung den Verdugo zu töten, aber es macht Fun ihn mit der Broken Butterfly zu erledigen.
    Muss zugeben das ich ihn dann doch mal mit dem Endlosraktenwerfer erledigt habt, just 4 fun einfach.



    find ich nicht wennde den tod machst bekommste ja auch dieses kronen teil dafür ;) und so schwer isser auch wieder nicht

  • Jap irgend so ein Juwel dings bekommt man dafür. Am besten ist immer noch..
    Verdugo + Mangnum = Freude :D


    Wegen dem Aufzug, ich hab das jetzt nicht ganz im Kopf aber je höher schwieriger der schwieigkeitsgrad desto länger braucht der doch.
    ..Kann auch sein das es mir bei der waterei einfach nur länger vorkam.

  • Man bekommt ein Teil der Krone... (glaube sogar das Kronjuwel selbst...) Und wenn man die komplett verkauft, gibt's massig Kohle...


    Und der Aufzug braucht immer 4 Minuten...
    Eine Minute in dem Raum am Anfang, bis die Tür aufgeht, und dann nochmal drei Minuten...

  • Ich finde da so viele Schwierig Krauser gehört dazu beim ersten Mal war das cool mit den vielen Filmsequenzen :D

    [SIZE=2]"Tu aus das Licht und dann... tu aus das Licht.
    Doch nie werd ich den
    Prometheusfunken finden, Dein Licht zu zünden."
    ...
    [/SIZE]

  • (bitte als scherz auffassen) eindeutig das krokodiel in Re2. kannst deine ganze muni drauf schießen und es stirbt nicht und stark ist das vieh woll als alle anderen gegner oder endgegner.leider hat es die gewohnheit gasflaschen anzuknappern.Heul. :ahja: .ne muss mal überlegen.ich fand ja im aller ersten teil (original)die schlange schwer im pianoraum und die spinne ging mir echt auf den sack. im teil 3 eindeutig nemesis.das ist glaube die nervigste person im ganzen re univerum.(nemesi Normal+TentakelNemesis)

    Das was ich jetzt aufgebaut habe, will ich aus irgendeinem Grund wieder zerstören!

    Einmal editiert, zuletzt von Phil29 ()

  • also recht schwer fande ich eigentlich keinen, nervige Situationen gab es da eher. Diese Lagen nicht umbedingt am Spiel selbst aber hier ein kleines Beispiel >


    - Krauser erste Begegnung /Messerkampf (Spiele mit einem recht alten PS2 Controller am PC wo die Tasten nicht mehr so funktionieren o_O) :rolleyes:

  • Richtig schwer fand ich jetzt eigentlich gar keinen Gegner. Vei Verdugo hatte ich beim ersten Durchgang auch keine Probleme auch wenn er so viel ausgehalten hat.


    Was ich halt schon etwas schwerer war, war der Bosskampf gegen Krauser auf Profi. Das war ne harte Nuss.

  • Zitat

    Original von Chris_Redfield
    Richtig schwer fand ich jetzt eigentlich gar keinen Gegner. Vei Verdugo hatte ich beim ersten Durchgang auch keine Probleme auch wenn er so viel ausgehalten hat.


    Was ich halt schon etwas schwerer war, war der Bosskampf gegen Krauser auf Profi. Das war ne harte Nuss.


    Kann man so stehen lassen^^
    Krauser auf Profi war echt übel aber die anderen empfand ich jetzt nicht als so richtig schwer, höchstens als nervig.

  • Zitat

    Original von AngelS Wesker
    Sorry, aber gerade Krauser war auf ausnahmslos allen Schwierigkeitsgraden die absolute Lachnummer als Boss... :rolleyes: Man muss ihm halt auf Profi nur ein paar mal mehr mit dem Messer durch die Kauleiste säbeln. :laugh1:


    Joa das hatte ich irgendwie oft gelesen x)
    Ich habs auch mit dem Messer gemacht aber so schnell wie das immer gesagt wurde ging das nicht. Bei mir hat er jedenfalls einiges ausgehalten. Und ein einziger Gegentreffer von ihm war tötlich und ich hatte die Energie schon bis Maximum erhöht O_o

  • krauser auf profi. easy. raktenwerfer kaufen. und 1 schuss. boom. pech hat der wo es mal nicht klappen sollte weil er mitseinem dummen schschwertschild rumfuchtel. aber immer auf die beine scheißen. ist nehmlich nicht geschützt.