Mein schwerster gegner war Krauser wegen sein arm. Wenn mann gegen in kämpft das ist errlich schwer. Denn er ist schnell und so, aber hab es trotzdem geschaft in zu besiegen hehe. Und bin mal gespannt welcher euere schwerster gegner war.
Welcher Gegner war schwer in Resident Evil 4?
-
-
Ich finde die Armbrustschützen relativ schwer und nervig, aber natürlich nur, wenn die Masse stimmt :D Die Endgegner find ich angesichts der Existenz des Raktenwerfers seeeehr einfach.. Krauser hingegen ist mit Messer sau easy zu besiegen.. mfg
-
Also am meisten hab ich Krauser gehasst. Alle anderen Gegner waren eigentlich relativ easy...
-
Also für mich war kein Gegner so richtig schwer. Doch ich würde Krauser doch als schwersten einstufen.
-
Jo, ich sag einfach ma Iron Maiden/Regenerador und das Garrador-Duo vor Saddlers Thronsaal... Alle anderen warn ganz easy!...
-
Alos ich finde krauser am schwersten und die anderen waren easy
-
[quote][i]Original von Blutsauger[/i] Jo, ich sag einfach ma Iron Maiden/Regenerador und das Garrador-Duo vor Saddlers Thronsaal... Alle anderen warn ganz easy!...[/quote] Dito
-
keiner. außer vielleicht J.J.
-
die meisten probleme machte mir El Gigante , hatte da auch die hilfe des hundes nicht (den hatte ich irgendwie vergessen am anfang zu befreien ) ...
-
Viele Viele Also am meisten Probs hate ich mit den El gigante wo Aschley bei wahr. Dan beim Garrador , und kleine Probs aber nur bei Salazars Rechte hand.
-
Schwerste Gegner? Beim ersten Durchgang... wohl Krauser & Verdugo. Jetzt sind´s keine mehr. Sind alle leicht wenn man weiss wie das geht. :D
-
J.J Der nervigste Gegner im ganzen Game
-
Auf jeden Fall El Gigante mit Ashlay und dann vielleicht noch Regenerador / Iron Maiden.
-
Ich hasse richtig die El Gigantes :D Vorallem da unter der Burg...an einem von den Deppen hab ich meine ganze Muni verpulvert (beim 1. durchspielen)^^
-
[quote][i]Original von Nimmermehr[/i] Ich hasse richtig die El Gigantes :D Vorallem da unter der Burg...an einem von den Deppen hab ich meine ganze Muni verpulvert (beim 1. durchspielen)^^[/quote] naja einen giganten kannste ja ohne muni verschwãndung zur hölle schicken. Eigentlich sind beim 1. durchgang nur die am anfang und die zwei Garrador (nur ab normal)schwer
-
Ich fand selbst beim ersten durchzocken, alle Gegner relativ einfach. Na ja hatte schon meine Probleme mit Krauser, aber sonst war alles easy, Auch wenn ich erst nicht wusste wie ich die Regenerados platt krieg. Hatte sich dann aber schnell erledigt.
-
Also was ich beim ersten durchspieln mit Mühe bekämpfen musste, waren die Regeneradores ^^" Auch Krauser und "It" waren für mich ne harte Nuß. Verdugo war eher leichter, das kam aber auch nur daher, weil mein Kumpel gespoilert hat -_- Wem ich gern aus dem Weg gehe, is Salvador und die Bella Schwestern.. keine Ahnung warum ich die nich abkann, villeicht macht mich das Kettensägengeräusch nervös (die hört sich ja imemr so an als wären die gleich hinter dir)XD Beim öfteren durchspielen wird ja sowieso alles leichter, weil man ja dazulernt und zum Beispiel Krauser´s Angriffsmuster rausbekommt ^^
-
beim ersten zock fand ich Bitores Mendez und U3 knackig. Besonders U3 wenn er wiederkommt nach der fallszene!
-
Fand den ersten El Gigante ziemlich schwierig weil man zu dem Zeitpunkt nur wenig Munition hat (zumindest auf Schwierigkeit normal) und das Viech leider sehr viel Schuss braucht um sich zu bücken :laugh1: ! Die anderen Endgegner waren beim ersten mal eigentlich alle nicht gerade einfach! Man hat auf jeden Fall nen Vorteil, wenn man vorher diverse andere Resi Games gezockt da das ausweichen auch bei RE4 sehr wichtig ist!
-
Beim 1. mal Durchzocken ist mir eig. nur Salazar in seiner Mutierten Gestalt schwer Gefallen. Hab den ein paar mal ohne Erfolg versucht, dann hab ich mir nen Raketenwerfer gekauft und gut ist. :D Die anderen Gegner sind mir eher weniger schwer Gefallen.