Bei mir ist das nich gerade gut mir fehlten leider nur 4 oder fünf egel oder wie die heißen. Aber naja bin stolz auf mein erbegnis zwar gibt es hier ja was über leechhunter aber nich wer die meisten egel hat und so hehe. =)
was ist euer rekord bei lechhunter
-
-
ich habe alle EGEL gefunden!!! das hat mir aber nerven gekostet... hat sich aber gelohnt, jetzt habe ich mit allen waffen unendlich munition!!!
:thumb3:
-
99 Egel hab ich gefunden.
-
Meine alte Egel zahlt war 25.
Warte noch auf Re Zero [Dank son Post Streik kommts später] -
das erste ma warens zehn...danach 98(mir hat jeweils ein grüner und ein blauer gefehlt-_-, und dann kamen überall neue zombies...) und dann hab ich endlich die 100er marke geknackt :thumbs5:
-
Zitat
Original von November Rain
99 Egelhab ich gefunden.
Jup. So war´s bei mir auch. Und der 100ste war unauffindbar...
Ist halt mein ewiges Glück. -
hab beim zweiten versuch allle gefunden und beim ersten versuch bin ich abgekratzt
-
aso ich werde noch einigemale auf die jagt gehen müssen da ich das game erst vor kurzem frei geschaltet habe^^
aber wenn ich ne gute stückzahl habe bzw alle 100 egel dan melde ich mich hier!
odr sollte ich welche net finden aber ertmal mache ich den allein gang sonst macht es ja kein spass^^
-
Wow also ich habe nur 96 gefunden mehr nich voll blöd wo sind denn die anderen wenn ich fragen darf.
-
Na ja ist bei mir nicht besonders viel, waren glaub ich 70 oder so. Zumindest ist das jetzt bei mir auf dem Spielstand so.
-
Ich hab so an die 80 gefunden doch dann hats mich nicht mehr gereizt weiter zu machen
-
hmm ist zwar nich viel aber bei mir ist es depriemierend habe 96 gefunden und die letzten 4 nich gefunden. =(
-
ich finde immer nur 98 Egel. Die letzten zwei wollen einfach nicht -.-
-
habe alle 100 egel gefunden :smiliee:
-
Ich hab auch alle 100 gefunden.
Hat aber auch net beim ersten Anlauf geklappt. -
96 und keinen mehr
-
Hab auch Nur beim Ersten ma nur 96 Gefunden un die andren 4 hab net gefunden
Aber beim 2 mal spieln hab ich mit Lösung gespielt da wars so einfach
bin die ganze zeit an den fehlenden 4 vorbeigelaufen -
Dank dem Video von Louischou habe ich alle 100 gefunden
Ansonsten habe ich es nur einmal versucht und 95 gefunden
-
Mal sehen im leicht modus hab ich 100
im normal modus hab ich auch 100
und im schwer modus hab ich nur 98 -
Ich habe es immer nur bis 50 Egel gemacht, weil die Schrotflinten meine lieblings Waffen sind und ich auf die Magnum kein Bock hatte. Am meisten hat mich am Leech Hunter die Musik genervt deswegen nur so viel für Schrot und dann raus.
Mein Tip wenn ihr alle Egel haben wollt killt erst alle außer die Zombies die Wachen nämlich beim aufsammeln des 90. wieder auf und nerven dann. Also erst alles killen dann sammeln.