Welche stelle in Resident Evil 4 hat euch am meisten Spass gemacht sie zu Spielen? Bei mir war es bei Del Lago, ich liebe es zu Angeln und dann noch so nen grossen brocken.
Funniest Scene
-
-
so richtig spass hat es an keiner stelle gemacht...aber die stelle wo die regenerados kommen find ich am besten!
-
Mir hat die Stelle Spaß gemacht wo man die Soldaten (das waren doch welche?) Mit nem Kran packen musste und in die Abfallschlucht geschmissen hat.
-
Naja..wenn ich so nachdenke fand ich..auch das mit Del Lago am lustigsten..hat spaß gemacht..!^^
-
Regenarados, verdugos und die einen Käfer dahab leider den Namen vergessen aja und Garrador´. ich find das sind auch gute resigegner
-
Am besten ist El Gigante im Doppelpack. Find es lustig den einen Gigante in die brühende Flüssigkeit zu befördern.
-
Am besten fand ich die Stelle mit den Bella Schwestern...AAAAAAAAAAAIIIIIIIII *Kettensägengeräusche*!!!
-
Der See war super, die blinden Gegner mit dem Krallen (Namen vergessen), El Gigante im Doppelpack und die Stelle, an der man Ashley im Schloß mit dem Scharfschützengewehr befreit und danach die Gegner von ihr fernhalten muß.
-
den blinden Gladiator meinst du wohl
-
Zitat
Original von Rico
Der See war super, die blinden Gegner mit dem Krallen (Namen vergessen), El Gigante im Doppelpack und die Stelle, an der man Ashley im Schloß mit dem Scharfschützengewehr befreit und danach die Gegner von ihr fernhalten muß.Der Kerl heißt Garrador
aber ich nen ihn immer Spartacus.
-
Irgenwie erinnert mich der Garrador an X-Man
.
-
Zitat
Original von Alireza
Irgenwie erinnert mich der Garrador an X-Man.
Stimmt, ich denk mal die haben die Krallen damit man etwas Tyrant-Flair bekommt.
-
X-Men :laugh1: :laugh1:
-
Zitat
Original von T-Vairus
Stimmt, ich denk mal die haben die Krallen damit man etwas Tyrant-Flair bekommt.
ging aber gründlich in die hose:D
-
Garrador kann es nicht mit Tyrant mithalten
-
Den Kampf mit El Gigante fand ich -unter anderem- sehr lustig, ich kam mir vor wie einer der Neun Gefährten!
Nur halt etwas besser Ausgerüstet. -
Zitat
Original von Hunk
Garrador kann es nicht mit Tyrant mithaltenGenau du sagst es. Ich finde den Tyrant 100 mal cooler. Aber das Bespiel mit den X-Men ist gut, da der Garrador ja wirklich so ähnliche Krallen wie Wolverine hat. :laugh1:
-
Ja, diesen blinden Typen meinte ich
-
Zitat
Original von devilman
Den Kampf mit El Gigante fand ich -unter anderem- sehr lustig, ich kam mir vor wie einer der Neun Gefährten!
Nur halt etwas besser Ausgerüstet.
Ein Herr der Ringe Fan cool so wie ich -
Mir is da noch ne stelle eingefallen, natürlich Lord Saddler mit dem Special Raketenwerfer den Rest geben, das hat doch uns allen Spass gemacht oder?