Resident Evil Träume

• Na was habt ihr den so schönet über euer Lieblingsgame geträumt....

Ich komme auf drei Kranke träume-.-

Da ich früher mit meinem Cousin gezockt hatte, hatte ich den Traum das wir im Herrenhaus waren. Da wir wussten was wo ist sind wir erst die Keys suchen gegangen... :D Leider endete dieser Traum als mein Cousin den falschen Knopf erwischte und es nur einma BANG machte^^.

Mein Traum von gestern war der krasseste:
    ich hatte Probleme zu pennen also dachte ich mir keults dir ein^^ Dann konnte ich auf einma gut gut schlafen^^.
    Vor mit stand NOSFERATU und wollte mich mit seinem ding ausm Rücken ficken. Ich sofort losgerannt bis zu so ner Tür die leider zu war. Ich schrie und wachte auf. Da stand auf einma mein Bruder im Zimmer ich sagte .... was machst du .... was ist los..... Bam war das nicht mein Bruder sondern der gute Alex Ashford der wieder zu NOSI wurde. Ich zog meine Waffe kp wo die herkam und schoss so lange bis ich nicht mehr schiessen konnte weil mein arm fehlte kurz darauf mein Bein. Dann schrie ich und wachte richtig auf^^, Ich hatte einen Traum im Traum :verwirrt2:

• Naja, es hat sicher jeder mal Alpträume, nicht nur von Resident Evil sondern auch von anderen Horror-Games/Filmen, gehabt. Ich denke, das ist doch wohl Antwort genug :D

Save the planet... for the future of the planet... Sure, that's all fine. But really how it is? For me, this is a personal feud.

• Träume?

Hm, ich glaube da war mal was, wo ich alleine mit Jill, Rebecca, Claire, Ada und Ashley war und... naja, schön wär's^^

Soweit ich weiß habe ich noch nie von Spielen oder Filmen geträumt. Ich träume sowieso ganz ganz selten.

• wenn ich mal schlafen sollte, träum ich auch immer so ganz absurde Sachen die meist (eigentlich fast immer) in einem Blutbad enden

Und wenn ich mal so ein RE-Traum hab gehts richtig zur Sache..........:zombie_haufen:

• Was ich schon fürn unsinn geträumt habe in dem auch RE vorkommt das kann ich hier gar nicht erzählen sonst müsst ihr mich einweisen :laugh1:

• ich hatte aber auch ma solche träume. z.Bsp. war meine Stadt zombiefiziert und ich hab nix besseres vor, als ins Sportgeschäft von nebenan einzubrechen, um mir nen Baseballschläger zu "klauen". Damit bin ich dann durch die Stadt gerannt bis zu so nem Waffenladen, der übrigens neben der Grundschule steht, hab mich mit Waffen und Munition beladen, ein auto geknackt und bin dann durch die Stadt gecruist. Natürlich hab ich versucht meine Freunde zu finden um mit denen die Stadt zu verlassen...doch das hat nich geklappt, denn sie wurde vorher von nem Nuklearsprengkopf zerfetz....und ich stand gaaaaanz alleine in nem Trümmerhaufen!

• wurde erst vor kurzem durchs polizeirevier aus RE 2/3 gehetzt, wovor ich geflüchtet bin kann ich bei bestem willen nicht sagen, aber muss ziemlich unheimlich gewesen sein,sonst währe ich net gerannt... das schlimme war, dass alles so real war...

• Bin vor einigen wochen als Ada durch irgendsoein Resi 4 artiges Szenario gegengen und musste irgenwie einen Haufen Kinder befreien, die von Zombies als Geiseln gehalten wurden...
    Hat eigentlich ganz gut Spass gemacht, als ich die endlich erreicht hab, habe ich dann in "Traumlogik" erstmal eine Granate in den Raum geschmissen, damit ich die Zombies dadrin dezimiere.
    Zu meiner Verteidigung: Das hat sogar gut geklappt! Nur nach dem Aufwachen musste ich erstmal kräftig den Kopf schütteln...