Raben nur in einem Raum??

• Kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich so, das es Raben nur in den einem Raum gibt wo man das Rätsel mit dem Alten Man(Baby, Junge, Mann, Alter Man im sterben, etc&) löst und wenn man am ende des Rätsels einen Schalter drückt und davor alles/eines Falsch gemacht hat, greifen Raben den Spieler an&ich hoffe ihr wisst welchen Raum ich meine?

Ist das der einzige Raum mit Raben??

Die Texte handeln durchwegs von Verachtung für die unmenschlichen Verhaltensweisen der modernen Zivilisation und bringen häufig Ablehnung gegenüber den Aspekten dieser Zivilisation zum Ausdruck.

• Zitat

Original von Mr.Dizzl
    Nein Raven es gibt auch noch die Raben auf dem Balkon dort wo man mit Jill die Bazzoka/Granatwerfer beim toten Forest findet, aber nur wenn man seine Leiche untersucht.

AJa stimmt, hab alles so vergessen weil ich immer Speedruns gemacht habe,Danke nochmals^^

Die Texte handeln durchwegs von Verachtung für die unmenschlichen Verhaltensweisen der modernen Zivilisation und bringen häufig Ablehnung gegenüber den Aspekten dieser Zivilisation zum Ausdruck.

• Zitat

Original von Mr.Dizzl
    Ja stimmt Tony aber Raven meint bestimmt die Psx version ;) .

Genau so ist es!;)

• Wenigstens sind Raben nicht solche Gegener wie Hunter!!!

Auf jeden Fall hab ich sie an ganzen 4 Orten im Kopf
    - Forest
    - Bilderrätsel
    - Weg zum Gartenhaus (Lisa Trevor)
    - Stiegenaufgang bei einem Raum (es steht auch ein Käfig in dem Raum)