[Frage] Resident Evil DS

  • Ja man kann den Kopf sehen.Dafür ist das Intro black-white und cut.
    Ich kann es bestätigen habe die Version nämlich.


    Aber ansonsten is die Version uncut.Man kann Köpfe zer/weg-treten oder schiessen.Und Arme kann man auch glaube ich entfernen.

  • Hab das Game selber :


    -Intro = cut , schwarz und weiß
    -Köpfe können weggeschoßen und weggetreten werden
    -Körperteile können weggeschoßen werden (arme , kopf)
    -Bei einem Headshot fleigt der Kopf weg und eine Blutfontaine kommt (da wo der kopf war)
    -Zwischenszenen sind enthalten
    -Endings sind enthalten (alle)


    Meine Persöhnliche Meinung : Auch wenn das Intro cut ist , macht es irre spaß , zombies auf dem DS zu schlachten ! Und nicht zu verachten ist das die Kenneth Kopf Szene enthalten ist!

  • Da ich keinen neuen Thread deswegen aufmachen wollte, poste ich meine Frage bezüglich Resident Evil: Deadly Silence hier.


    Also ich will mir das Spiel auch endlich zulegen und ich wollte fragen, ob jemand weiß wo ich das Spiel für einen angemessenen Preis herbekomme?
    Bei der Spielegrotte kostet es 99 € und ich finde das ganz schön übertrieben...


    Und eins noch vorneweg ich hab weder Kreditkarte noch PayPal :(


    Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

  • Zitat

    Original von Christian Jung
    Guck doch einfachmal in deiner Stadt. Ich habs demletzt noch im Media Markt gesehen für den normalen Preis.


    Hab überall schon nachgesehen ...
    Media Markt, Saturn, Pro Markt und und und aber nix gefunden :(

  • Zitat

    Original von Christian Jung
    Schade, aber 99 € würde ich nicht für ausgeben. Versuch mal irgendeinen Gameshop oder am Besten gleich auf Billiger.de vielleicht hast du ja Glück.


    Hab es noch sehr preiswert in einem Shop gefunden und es müsste morgen sogar schon bei mir ankommen.


    Danke trotzdem christian Jung :)
    Wenigstens du wolltest mir helfen ^^