geschlossene tür...

  • hab jetzt mal die ganze re2 rubrik durchsucht, aber nix dazu gefunden, falls es jedoch schon was gibt, dann bitte ich um entschuldigung...


    also, es geht um folgendes:
    wenn man an dem raum wo man fotos entwickeln,- und den spezialschlüssel benutzen kann vorbei geht und dann die treppe hoch, dann ist oben auf der rechten seite des ganges eine tür. ich erinnere mich jetzt nicht genau warum sie zu bleibt, aber ich meine es hat was mit dem türknauf zu tun...
    weiß jemand ob dieser raum vllt. ein geheimniss verbirgt, oder ob die tür einfach nur zur deko da ist?
    falls es etwas hinter der tür gibt, wie zum geier kommt man dann darein?
    ich werde alle infos wie ein schwamm aufsaugen :laugh1:


    mfg, SiNNeR

  • Zitat

    Ein paar schritte weiter und du bist auf der anderen Seite der Tür in einer Zwischensequens flieht cherry dann durch das Loch in der Tür !


    Genau! Das ist der Raum vor der Bibliothek, also die Tür ist echt nur da damit Sherry später da unten durchkrabbeln kann, im Leon B Szenario glaub ich. Ansonsten verbirgt sich kein Geheimniss dahinter :D

  • Zitat

    Original von zero


    Genau! Das ist der Raum vor der Bibliothek, also die Tür ist echt nur da damit Sherry später da unten durchkrabbeln kann, im Leon B Szenario glaub ich. Ansonsten verbirgt sich kein Geheimniss dahinter :D


    vielen dank für die infos :)
    sollte vllt. mal a szenario mit clair beginnen, dann hätte ichs wohl selbst rausbekommen :laugh1:
    naja, selbst dann hätte ich es wohl net gecheckt, denn ich drücke meistens die sequenzen weg, weil die zeit kosten :D

  • Zitat

    Original von Umbrella project T001
    Die erste Runde spiele ich immer mit Zequenzen da ich nix verpassen will :D ! nachdem man alles gesehen hat kommt der Speedrun !


    Genauso ist es auch am besten! Zieh dir doch die Sequenzen rein, Skinner! Sonst verpasst du alles...

  • naja, so wie ich es bis jetz immer gezockt hab (leon A & clair B) hab ich die sequenzen ja erst geguckt, aber jetz wo ich es schon öfters gezockt hab brauch ich die sequenzen net mehr... und da ich net wusste, dass es bei clair A und leon B wiederum zu nem anderen spielverlauf mit anderen sequenzen kommt hätte ich da wohl auch einfach weggeklickt^ ^

  • Man kommt auch auf die andere Seite der Tür!!! Es ist der Raum zwischen STARS Büro und Bibliothek.Der lange Gang wo am Ende dieser Besenschrank ist!! Da ist die Tür wo unten dieses Loch ist, durch welches Sherry krabbelt.Die Tür lässt sich allerdings nicht öffnen..



    Kumpel von mir meinte damals,als das Spiel frisch draußen war das es der Weg zum Herrenhaus sei... :laugh1: ja ne is klar


  • Für mich klingt das wie die Tür in dem Flur mit den Statuen!! Direkt nach der Treppe auf der linken Seite!! Da is ja auch eine Tür die man nich aufbekommt!!

  • Wenn zufällig wer gerade Resi 2 spielt, dann braucht er eh nur mal auf der Karte nachschauen, dann sieht er mit Sicherheit was hinter der Tür "versteckt" ist ;)


    Vielleicht ist ja echt das Arkley Labor dahinter?? :ahja:

  • Zitat

    Original von paranoidless


    Für mich klingt das wie die Tür in dem Flur mit den Statuen!! Direkt nach der Treppe auf der linken Seite!! Da is ja auch eine Tür die man nich aufbekommt!!


    das problem hab ich öfters, verlaufe mich deshalb auch ewig :D
    meinte natürlich auf der linken seite
    :laugh1:

  • oh ja was hinter dieser tür ist würde mich auch interessieren (die tür befindet sich links im gang vor den statuen) , aber das bleib wohl ein goßes geheimnis, denn die tür bekommt man auch in RE 3 nicht auf ... ;(