[N] UC Verkaufszahlen brechen 1 Mio. Grenze

• Tja, bei dem Softwaremangel der Wii, kein Wunder.
    Da gibt´s ja dermaßen wenig Spiele... von RE 4 und den Nintendo-Titeln mal abgesehen. Und Moorhuhn konnte sich schon immer gut verkaufen.
    Als Rail-Shooter ist das Spiel ja akzeptabel...

• re verkauft sich ja wie geschnitten brot auf der wii. hoffentlich ebnet das den weg für weitere teile in der zukunft!

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• Zitat

Original von skrabania
    tja da sieht man wie geil das spiel ist!!! 8)

es hat halt qualität. :thumbs5:

Nein, das sieht man daran nicht. Verkaufszahlen sagen nichts über die Qualität eines Produktes. Manche Verkaufsschlager sind totalen Mist. Und oft genug irrt sich auch die Mehrheit bei Meinungsverschiedenheiten.

• Zitat

Original von Umbrella project T001
    Rein an den Aussagen von Capcom gesehen müsste...

...ziemlich viel auf dieser Welt anders laufen. :D

Warten wir ab, mehr können WIR eh nichts tun...
    Aber RE 5 für Wii wäre super, vor allem für die Wiier unter uns. :thumbs5:

• Immer wenn sich ein RE Spiel richtig gut verkauft, bin ich glücklich !

It`s time to abandon the sinking ship that is Umbrella - Captain Albert Wesker
    Then you will learn of the history I will write for this world - Albert Wesker, Boss of new Umbrella

• Ist doch super wenn sich die RE-Teile so gut verkaufen,auch wenn UC jetzt nicht der beste RE-Teil ist aber gute verkaufszahlen sind doch für uns nur von vorteil .... :)

• Zitat

Original von Subzero

Nein, das sieht man daran nicht. Verkaufszahlen sagen nichts über die Qualität eines Produktes. Manche Verkaufsschlager sind totalen Mist. Und oft genug irrt sich auch die Mehrheit bei Meinungsverschiedenheiten.

QFT. Outbreak hat sich in Japan wie nix gutes verkauft, Mario Galaxy hingegen ist hinter den Erwartungen zurückgeblieben... Für UC freut's mich allerdings, und solange sich RE-Spiele gut verkaufen, dürfen wir uns alle auf weitere Teile freuen.

• ich hab zwar uc recht früh per post bekommen und von fr nachmittag bis so in die früh damals mehr als durchgespielt (alles außer dem S ranking kack) aber das overkill game wars net ich weiß das es ein railgungame is aber so ein bissi mehr atmo hätte sein dürfen ,da war red steel better sorry bros aber bei so wenig gore games geht allers weg wie harry

ps die waffen find ich alle gelungen

• Zitat

Original von jill86
    Ist doch super wenn sich die RE-Teile so gut verkaufen,auch wenn UC jetzt nicht der beste RE-Teil ist aber gute verkaufszahlen sind doch für uns nur von vorteil .... :)

das stimmt in weitestem sinne, aber es könnte capcom auch darin bestätigen uns weiter mit so nem mist wie UC vollzustopfen. das game war jetzt nicht das schlechteste aller zeiten aber...naja...

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.