Tyrant und G Tipps

• Hallo!Ich habe gestern wieder eimal RE durchgezockt(LeonB) und wollte the 4th Survivor_HUNK freischalten.Hat eig auch alles soweit geklappt bis ich zum Tyrant(Mr.X ohne Schutzmantel)kam.Um HUNK freizuschalten,darf ich ja keine Spezial Waffe oder sowas benutzen.Deswegen habe ich versucht,den Tyrant mit der Magnum zu killen.ABer ich habs einfach nicht hingekriegt!Ich stand da hab ein oder 2 Schuss gegeben und direkt kam der angerannt und hat mir eine gegeben.Und wenn ich dann mal irgendwann wieder aufgestanden bin,konnte ich wieder nur 1 Schuss oder so geben,und wieder hat er mir eine gegeben.Und irgendwann hat mein Leben auch mal gesagt,dass ich mich jetz mal beeilen sollte ihn zu killen.Dann blieb mir nichts anderes übrig,als den RL zu benutzen.Ich stehe ja nicht so auf RL,aber da blieb mir nichts anderes übrig,da ich auch erst sehr lange vor dem Kampf gespeichert hatte(Höchstens 3 mal speichern).So...dann hatte ich den besiegt.Aber kurz darauf kam ich ja dann auch noch zu G im Zug.Da habe ich auch ersteinmal versucht ihn so mit ner Magnum zu killen,hat aber auch nicht geklappt.Auch hier musste ich wieder den RL benutzen,da ich auch nicht wusste,ob G mich direkt auffrisst wenn er mir zu nahe kommt.Jetzt wollte ich mal fragen,ob mir einer sagen kann wie ich die beiden ohne RL fertig kriege.Weil das hat mich richtig aufgeregt.Ich habe mit LeonB einen ''A-Rang'' gekriegt(Juhuu^^)aber trotzdem kein HUNK.

Danke im Vorraus
    Domme!!!

• Was für eine Wertung hattest du beim A-Szenario bekommen? Es hängt nämlich auch davon ab. ;)
    Zu den Waffen: "Keine Spezialwaffen" bedeutet meines Wissens nach nur, dass du keine FREIGESCHALTETEN Waffen (Endlos-MG, Endlos-Werfer, Gatling-Gun) benutzen darfst. Der Standart-RW ist damit also nicht gemeint. Hab Mr.X und G beim B-Szenario mitm RW gekillt und trotzdem "The 4th Survivor" bekommen. Meine Rankings waren aber B & A.

• Hi Domme du "musst" für den (Mr.X) Super Tyrant den Rocket Launcher verwenden denn mit anderen Waffen bekommt man den nicht klein, am besten ist es wenn man die ganze zeit(bis ca.3.10min)seinen attacken ausweichst bis Ada dir den R-Launcher zuwirft damit macht du ihn dann fertig.Keine sorge im Kampf gegen Super X zählt der Launcher nicht als gebraucht(geht ja nicht anderst :D ).

Und wenn du danach zu G kommst benutz deine Stärkste Waffe(ausser RL)und stell dich ganz hinten an den Eingang, bis G einen Erreicht ist er schon Besiegt(genug munition sollte man ja haben da man ja beim Kampf zuvor keine gebraucht hat). :thumbs5:

• Lol....ich habe ersteinmal auf Easy gespielt... :pfeif4: :verwirrt2: Deswegen habe ich das nicht freigeschaltet.Aber FA-Sprays habe ich nicht benutzt,ich habe es in 2.44 h durch,und nur 3 mal gespeichert :thumbs5: :) Geil...jetz muss ich es nochmal auf Normal durchzocken.