• Hallo!
    Ich habe gestern zum ersten mal RE2 aufn Cube durchgezockt :D :) Juhuu!Naja auf jedenfall war ich bei G-Imago(ClaireA)aber der Kollege hat mir halt ein bisschen zu schaffen gemacht.Also ich hab ihn zwar direkt beim ersten Treffen gekillt(Also ich bin nicht gestroben oder so)aber der Kollege hat mich glaube ich 3 oder 4 green Herb gekostet.Jetzt wollte ich halt fragen,wie ich den beim nächsten Run am besten fertig mache.Also:Welche Waffe...blablabla.Und ach ja:Kann man diese dreckigen Larven die das Viech ausspuckt killn?


    @MODS:Die SUFU wurde genutzt :thumb3:

  • Kümmer dich nicht um die Larven, das ist nur Verschwendung von Munition. Die fügen dir eh sehr wenig Schaden zu. Baller einfach auf den Großen und wenn eine Larve auf dich drauf klettert durch bewegen des Sticks und A abschütteln.


    Falls du Säure hast benutz das, ist stärker als Napalm.

  • Ok thx,Bro.Ich werde es beim nächsten Run mal versuchen.


    Ach ja...mal eben OT(kein Elan neuen Thread aufzumachen):Kann man bei CV:(X) im Battle Game bei Alexia diese Larven-Viecher am Boden killen,weil die gehen mir richtig auf den Sack.Immer wenn ich schießen will,kommen die an und schlagen mich.

  • Das is diese abwehr Reaktion gegen den G-Virus.Auf das Viech trifft man wenn man ich glaub nach Irons runter geht(so eine Leiter).Da kommt dann ne Sequenz auch.


    Und was is jetz bei CV:(X)???^^

  • Birkin infiziert seine Opfer immer mit eines dieser Viecher, er steckt es ihnen in den Mund.


    Das Viech das er Irons in den Mund gestopft hat, kam aus seinem Körper und Mutierte.


    Wenn man Szenario A Spielt kommt es aus Bens Körper und Mutiert.

  • Boah Sub... :verwirrt2:



    Also, wenn man Szenario A Spielt kriecht das Ding aus Irons Körper genau nachdem er Aufgerissen wurde,dann Später Mutiert das Ding und man Kämpft unten gegen es.


    In B Szenario Kriecht das Ding aus Ben da Irons von Birkin getötet wird, da kämpft man zwar nicht gegen G-Imago aber Leon/Claire ist in der zwischen zeit ja auch unterwegs und Sie/Er kämpft dann gegen G-Imago!

  • Domme :
    Ben ist nur im Leons A-Szenario, soweit ich weiss...
    Ja, bei C:VX gibt´s doch einen Schrotgewehr. ;)
    Wusstest du das noch nicht?


    @Bio:
    Achso, also sind die G-Imagos die Dinger die aus Irons/Ben schlüpfen!
    Alles klar, Danke. ^^
    (Bin heute ein bisschen lahm vom Begriff, sorry).

  • Das kommt drauf an ob man das A oder B Szenario spielt bei Leon im A Teil bricht die G-Larve aus Bens Körper und Mutiert dan in der Kanalisation dort wo man die Stecker einsetzen muss, im gegenzug also bei Claire´s B Teil wird Irons
    von G-Birkin in den Kanalsteg gezogen und kommt dann wieder rausgeflogen.Wenn man dann die Leiter heruntersteigt muss man gegen G kämpfen anstatt dem G-Imago usw.


    und @ Sub


    Naja "Ejakulat" :laugh1: würd ich´s nicht unbedingt nennen aber wie man ja weiß ist das G-Virus in der Lage sich zu reproduzieren(sich von selbst zu vermehren)deshalb würde ich sagen das der G-Imago sowas wie G´s Kind ist aber dann sollte man sich doch eher fragen ob G ein Zwitter ist oder sowas ähnliches :laugh1: .