ZitatOriginal von T-Vairus
Beiträge mit Sinn versteht sich...
Wo du Recht hast... hast du Recht.
Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen, Bio.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatOriginal von T-Vairus
Beiträge mit Sinn versteht sich...
Wo du Recht hast... hast du Recht.
Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen, Bio.
Die Karte ist gut. Aber ich brauch mal par Tipps wie ich ambesten vorgehen sollte um alle egel zu bekommen, weil die meisten die ich bekommen habe waren 89 da ich am Ende keine Munition mehr habe und so die letzten gegner nicht mehr schaffe, und mein Inventar auch schon voll ist und keine muni mehr nehmen kann oder andere waffen könnt ihr mir bitte Helfen??
hmm bei mir war es so das ich bei jeder neuen runde das die egel immer wieder wo anders gelegen haben oder da wo die blauen waren dann die grünen waren
ich bin zuerst in die räume gegangen wo die hunter waren und hab da gesammelt
weiß nich diese affen viecher hab ich nie tod gekriegt da bin ich immer so schnell wie möglich rumgerannt genauso wie bei den leeches
mein tipp is geh erst in die räume mit den hunter und den spinnen versuche bei den affen wegzurennen so gut es geht und bei den leeches auch
klingt doof ich weiß aber bei mir hat es paar mal geklappt
Aha verstehe danke für den Tipp werde ich mal versuchen muss es doch mal schaffen alle Egel zu bekommen.
Cop du musst:
1. Den Modus spielen auf den auch die Karte zugeschnitten ist.
2. Musst du den Granatwerfer mit 30x Brandschuss finden. Der nimmt wenig Platz im Inventar und damit kann man locker den Leechtypen oder die Hunter abknallen...das ist der Schlüssel zum Erfolg
Also ich habe immer erst alle gegner besiegt und mir dan in ruhe die leechs eingesammelt aber vorsicht in ein parr räumen kommen später noch mal ein parr monster
Vielen Dank für diese äusserst hilfreiche Map,T!
Die Karte is wirklich sau geil, danke!!
Hänge schon ewig an dem Mist rum.
was ist denn wenn zwei grüne an der treppe sind
ZitatOriginal von blade15
was ist denn wenn zwei grüne an der treppe sind
Dann sind die Sachen im Anwesen an anderer Stelle. Nach den Pflanzen in der Haupthalle kann man erkennen, welchen Leech Hunter Modus man hat.
ahso es gibt leich modus und normal modus und hard modus
danke hab alle rangs jezte frei gespielt
Ecth geile Karte. Damit geht das doch schon viel einfacher. Danke T
kann mir das mal einer evtl erklären?
ist das ein modus den man nach einmaligen durchspielen erhält?
ich kann mich nämlich nicht mehr so wirklich daran erinnern das da sowas gewesen ist ?!
ZitatOriginal von BesseK
ist das ein modus den man nach einmaligen durchspielen erhält?
Jup, genau das ist es.
Es ist (abgesehen von Waffen & Kostüme) das einzigste Bonus-Feature von Zero. In diesem Modus spielt man Rebecca & Billy, und muss kleine Egel-Imitate in der ganzen Ausbildumgsstätte sammeln.
Macht eigentlich ziemlich viel fun, hat aber kaum Wiederspielwert.
okay, danke für die erklärung :thumbs5:
is ur cool die karte danke
Hab auch noch mal eine Frage zu Leech Hunter und zwar spielt es eine Rolle wie Lang mann für das erfüllen der Misson braucht?
Weil ich habe letztes mal 99 lechs gesammelt(einer hat mir noch gefehlt!) und bin dann draufgegangen. Am ende hatte ich nur ein E Ranking mit 50 lechs und 2,5 Stunden. Ist das normal oder hab ich wegen der langen Zeit ein schlechters Ranking bekommen?
Ah vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hatte nur gedacht das 50 zumindest noch für ein C Ranking reichen...
Naja egal ich werde wohl nochmal anfangen müssen aber diesmal nutze ich lieber gleich die Karte
Hab gestern mal wieder Zero durchgespielt und versuchte mich wieder am Hunter modus (denn ich net sehr gern habe ) hab mal wieder nur ein B ranking geschafft und dachte mir hätte ich doch bloß eine map, dann lese ich so im Forum rum und finde den Post hier xD
*vor T verbeug*