Ich weiß nicht ob es das Thema hier schon gibt und wenn tut mir es leid das ich das neu erstellt habe.
Nun zu meiner Frage:
Wo findet man das Maschinen Gewehr, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat?
Schonmal danke im vorraus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch weiß nicht ob es das Thema hier schon gibt und wenn tut mir es leid das ich das neu erstellt habe.
Nun zu meiner Frage:
Wo findet man das Maschinen Gewehr, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat?
Schonmal danke im vorraus.
Kan man das nicht freischalten in diesem mini game?
Soweit ich weiß kann man da nur Munition dafür freispielen. Habe das irgendwo hier im Forum gelesen.
Für das Maschinengewehr musst wenn ich mich richtig erinnere, das spiel mit einem A-Ranking beenden. Für den Raketenwerfer musst es mit einem S-Ranking beenden.
ZitatOriginal von REMaster
Für das Maschinengewehr musst wenn ich mich richtig erinnere, das spiel mit einem A-Ranking beenden. Für den Raketenwerfer musst es mit einem S-Ranking beenden.
Rischtisch.
Allerdings weiss ich nicht mehr, wo man die MG dann findet...
so melde mich auch ma wieder zu wort
das mg hat billy von anfang an im inventar und rebecca hat dann ebenfalls den raketenwerfer im inventar von anfang an.
ZitatOriginal von BARRYBURTON
so melde mich auch ma wieder zu wort
das mg hat billy von anfang an im inventar und rebecca hat dann ebenfalls den raketenwerfer im inventar von anfang an.
AAH, das erklärt einiges
Hab auch schon verzweifelt gesucht
ich kann mich voller stolz auf das offizielle lösungsbuch und auch auf meine speichstände beziehen nur um 2 quellen zu nennen
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich bin auch durch den halben Zug gerannt.
ZitatOriginal von November Rain
Ich bin auch durch den halben Zug gerannt.
fragen kostet ja nix!
jedenfalls noch nicht
Ich bin durch den ganzen Zug gerannt
einmal durchspielen und mit a ranking beenden.
spiel speichern und neu laden.
dann hast du die waffen im inventar.
Muss man auf Normal Spielen um die MG und Raketenwerfer zu erhalten weil ich habs beim ersten mal auf Easy gespielt und hab nichts...nicht einmal den Schlüssel
Bitte Hilfe
(Sry wegen der Grammatik bin grad erst aufgestanden xD ) :thumbs5:
Ich glaub du musst das Spiel auf Normal durchspielen
ZitatOriginal von Wesker0324
Muss man auf Normal Spielen um die MG und Raketenwerfer zu erhalten weil ich habs beim ersten mal auf Easy gespielt und hab nichts...nicht einmal den Schlüssel
Bitte Hilfe
(Sry wegen der Grammatik bin grad erst aufgestanden xD ) :thumbs5:
Um halb 2 am Nachmittag?
Ja, wie Jill bereits gesagt hat, musst du mindestens auf Normal spielen um den Schlüssel zu erhalten (es ist egal wie lange du dazu brauchst) Nur bei den Waffen kommt es auch auf die Zeit an... nur weiß ich leider überhaupt nicht wie schnell man sein muss...
Was muss man eigentlich alles beachten um einen A Rang zu schaffen?