Yoko in RE 5

  • Unter Resident Evil 5 steht auf der Hauptseite, dass unter anderem auch Yoko S. (aus Outbreak) in RE 5 eine Rolle spielen wird.
    Kann mir vielleicht jmd sagen, welche Rolle sie in der "RE-Sage" spielt. Weil meines Wissens nach, ist sie "nur" eine unwichtige Akteurin aus Resi Outbreak.


    mfg

  • Yoko spielt Zz nur in der Outbreak Teilen mit ,was sie für eine Rolle in Re5 spielt kann man nur Spekulieren.Aber da Yoko ja für Umbrella gearbeitet hatte kann man sich schon etwas ausmalen ansonsten gibt´s nicht näher interressanteres zu ihrer Person.

  • Über ihre Rolle in RE5 ist noch gar nichts bekannt.


    Was ich auch mal loswerden wollte: Outbreak ist zwar "nur" ein Spin-Off, gehört aber trotzdem zum Kanon der Serie. Für mich ist es da nicht verwunderlich, das auch mal ein Outbreaker in der Hauptreihe mitmischt. Es freut mich sogar. Das zeigt mir, das auch die Spin-Offs für die Serie wichtig sind.


    Also ich freu mich auf Yoko in RE5! :D

  • Zitat

    Original von Iron_Maiden
    Was ich auch mal loswerden wollte: Outbreak ist zwar "nur" ein Spin-Off, gehört aber trotzdem zum Kanon der Serie. Für mich ist es da nicht verwunderlich, das auch mal ein Outbreaker in der Hauptreihe mitmischt. Es freut mich sogar. Das zeigt mir, das auch die Spin-Offs für die Serie wichtig sind.


    Also ich freu mich auf Yoko in RE5! :D


    Also wenn man den Sinn dieser Aussage einfach um 180º umdreht, erhält man ungefähr meine Meinung. ^^

  • Zitat

    Original von <<<Leon S. Kennedy>>>
    Naja Ryman wäre mir da irgendwie lieber^^ Als Joko :ahja:
    Auserdem is die doch tot :D Die wurde bei mir zum Zombie, ich hab die umgesenzt


    lol, bei mir auch :D


    Save the planet... for the future of the planet... Sure, that's all fine. But really how it is? For me, this is a personal feud.

  • Zitat

    Original von wesker85
    Nein Yoko lebt noch, es gibt ein Outro wo sie mit dem Helicopter flieht. Dieser Leonverschnitt hingegen würde getötet glaube ich. Ich habe Outbreak aber nie gespielt muss ich zugeben, hab mir nur die Outros angeschaut, also sorry wenn ich falsch liegen sollte.


    Ryman ist tot? :D
    Kann das ein Outbreak Zocker bestätigen würde das gern wissen.


    Yoko in Re5, bitte nicht, die ist so ein sinnloser und langweiliger Char. Das würde ich überhaupt nicht gern begrüßen.

  • Zitat

    Original von <<<Leon S. Kennedy>>>
    Naja im Grunde muss ja Yoko noch leben, sonst würde sie kaum in RE5 mitspielen.
    Fakt ist aber das ich als OB durchgezoggt habe, sah wie Yoko starb und später hat sie mich zogar als Zombie angegriffen.


    In Outbreak war/wird jeder der Charaktere mal ein Zombie, dass sagt nicht wirklich was aus.

  • hi
    ich kann nur spekulieren aber wahrscheinlich wird yoko so ne art verbindungsperson die einen stetig mit infos vesorgt wie hunnigan bei Res 4..
    Ich hab auch irgendwo gelesen das es bei Res5 son zapping system wie bei Res 0 geben wird ist da eigentlich was dran?


    MFG

  • Weiß nicht,aber ich glaub nicht so dran.Wenn du gerade verfolgt wirst und dann den Partner tauschen musst.Das wird ja alles dann mega hektisch :(

    >Diese Signatur ist momentan nicht erreichbar.Bitte versuchen sie es nach einem längeren Zeitraum erneut,oder lassen sie es ganz.Letzteres wäre dem Besitzer der Signatur angenehmer.Falls es ihnen nicht passt,halten sie einfach die Klappe und nerven mich nicht damit.Einen schönen Tag noch< :shutup:

  • Zitat

    Original von <<<Leon S. Kennedy>>>
    Ja aber Yoko wurde doch im 2ten Szenario von dieser Wissenschaftlerin getötet nachdem sie ihr das Codewort gegeben hat.


    Redest du von der Szene relativ am Anfang der Mission in der Monica (ich glaub sie hiess die andere Tante da) mit nem Koffer aufkreuzt und von Yoko glaube ich die Schlüsselkarte haben möchte? Da wird sie definitiv nicht getötet, das Video kommt nämlich bei jedem Charakter vor, sprich auch bei Yoko. Und ich kann mich nicht dran erinnern dass sie aufeinmal zum Zombie wurde als ich sie gespielt hab. Es stimmt zwar, dass sie zum Zombie wird wenn man beispielsweise selbst als Kevin spielt aber auch David wird zum Zombie in End of the Road wenn man ihn nicht zwangsläufig spielt. Es kommt ebend drauf an wen man spielt um zu beeinflussen wer überlebt (mal von den schlechten Epilogen abgesehen). Wer nun laut Capcom überlebt (hat) wissen wir wohl alle nicht, kann ja auch sein dass auch Kevin und Alyssa überlebt haben...?


    Ok, dass jetzt ausgerechnet Yoko in Teil 5 ne Rolle spielen soll find ich zwar auch nen bischen bescheuert weil sie mir eh immer auf den Geist ging aber ich lass mich einfach mal überraschen welche Rolle sie da spielt, vieleicht stibrt sie ja
    :D

  • In einem Outro wird dieser Leon Verschnitt entweder von einem Tryrant getötet, oder verdampft durch die Explosion von RC. Aber ich seh schon, da gibt es warscheinlich schon wieder verschiedene Outros wie in RE 1, und welche Version wirklich offziel ist weiß nur Capcom... Da ich Outbreak nicht gezockt habe, kann ich nichts über Yoko sagen.


    Das Vid meine ich. Ryman solte Mausetod sein.


    http://www.youtube.com/watch?v=KACN1ijg6LU&feature=related