ZitatOriginal von leon1975
für mich war die aussage im RE4 intro, daß umbrella bankrott ging wegen`nem börsencrash etwas zu hastig und unglaubwürdig. war ziemlich überrascht als ich das hörte. da hätte man doch mehr draus machen können als so eine wischiwaschi-erwähnung im intro. börsencrash...*lol...capcom hatte wohl keine lust, umbrella in einem RE-spiel niederzumachen. wieso muss es ein börsencrash sein!? wäre doch geil gewesen wenn die ganze bude/anlage oder was auch immer in die luft geschossen worden wäre oder so ähnlich.
aber diesen abgang hat umbrella nicht verdient. die hätte viel schlimmeres verdient wie etwa mitarbeiter und führende persönlichkeiten werden von ihren eigenen monstercreation gefressen, gequält usw.
aber naja, vielleicht ist umbrella doch nicht am ende!?
Das sagt nur einer der Resident Evil Umbrella Chronicles nicht kennt... Zieh dir mal die Russland Mission rein, dann weißt du warum Umbrella geschlossen wurde, da gab es schon den ein oder anderen Beweiß das Umbrella die Zombies "erschaffen" hat
Und zu Umbrellas auferstehung, kein Schwein könnte nochmal eine Firma wie Umbrella akzeptieren...
Ich sag nur "Umbrella will rise from the ashes"
Sergei´s UMF013 Daten reichen aus um ein neues Umbrella zu schaffen, Wesker wird alle Daten nutzen um da weiter zu machen, wo das TALOS Projekt aufhörte, oder sollte ich besser sagen wo Umbrella aufhörte...
HCF ist nichts weiter als eine ELITE-EINHEIT die der "Organisation" untersteht...
Wesker nutzte die Firma ebenfalls um an Daten zu kommen, an welche auch immer werden wir in RE5 erfahren...
Wesker gründet eine neue Firma! Was als Grundlage dient?
ADA WONG BERICHT 5:
http://www.youtube.com/watch?v…=5707402A149E1C2B&index=0
Wesker macht aus "S" (sicher schon in RE5) die neue "Umbrella Corp", dann kommen auch sicher eure geliebten Tyrants usw. wieder...
Aber so leid es mir tut, den Namen Umbrella werden wir nicht mehr hören, nicht mehr im Bezug auf bestehende Firmen, das was Umbrella so besonders macht ist doch diese "Geheimnisstuerei" um Raccoon, würd es immer nur um Umbrella gehen, dann wär Umbrella für euch sicher nicht mehr so *toll*
Freundet euch doch mit der Corporation "S" an, OK?
Wesker wird eh der Führer von "S", was wollt ihr mehr?
Das wird besser als unter Spencers Leitung, und um Spencer wird sich Wesker bestimmt noch kümmern...