• Danke^^


    Vieleicht doch, weil die Bilder hab ich 2-3 minuten gezeichnet,ich bin eher der schnelle Zeichner,da ich ein Bild auf dauer nicht zusammen krieg,wenn ich schnell zeichne kommen die ganzen ideen!


    MfG
    Raven

    Die Texte handeln durchwegs von Verachtung für die unmenschlichen Verhaltensweisen der modernen Zivilisation und bringen häufig Ablehnung gegenüber den Aspekten dieser Zivilisation zum Ausdruck.

  • Zitat

    Coole Bilder aber mir ehrlich gesagt gefällt dein Zeichenstill nicht, sollte nicht heißen das es schlechte bilder sind

    :]

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • Versuche,mit feineren Linien zu arbeiten,sonst erscheint die ganze Zeichnung grob. Wenn du vorhast zu schattieren,dann nur die Körperstellen,die beleuchtet werden. Shading ist leider keine einfache Sache,aber ein durchgehendes schwarz wie bei Xenox,lässt es dunkel und etwas unübersichtlich wirken,da es nur aus einer Helligkeit bzw dunklen Farbstufe besteht. Da fehlt der Kontrast merklich.


    Ansonsten würde es um ein vielfaches besser aussehen. Keep up the good work.

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • Zitat

    Original von umb
    Versuche,mit feineren Linien zu arbeiten,sonst erscheint die ganze Zeichnung grob. Wenn du vorhast zu schattieren,dann nur die Körperstellen,die beleuchtet werden. Shading ist leider keine einfache Sache,aber ein durchgehendes schwarz wie bei Xenox,lässt es dunkel und etwas unübersichtlich wirken,da es nur aus einer Helligkeit bzw dunklen Farbstufe besteht. Da fehlt der Kontrast merklich.


    Ansonsten würde es um ein vielfaches besser aussehen. Keep up the good work.


    ja das mit dem Schattieren kann ich heutzutage schöner/besser machen als ich es früher gemacht habe(die bilder son vor 4 jahren gemacht worden), die meisten Zeichnungen zeichne ich meißt mit einer Farbe, mit einem bleistift kann ich wesentlich besser Zeichnen als ich es mit einem Kugelschreiben kann.


    das wie du es mit den feinen linien meinst verstehe ich.Ich wollte diese Bilder später am PC bearbeiten nur mir fehlen die Perfekt angesetzten Farbe die dazumachen werde.


    Aber danke für die tipps/kritik^^

    Die Texte handeln durchwegs von Verachtung für die unmenschlichen Verhaltensweisen der modernen Zivilisation und bringen häufig Ablehnung gegenüber den Aspekten dieser Zivilisation zum Ausdruck.

  • interessant.... all meine kritikpunkte hat der umb vor mit gebracht .... ausser vielleicht eins noch
    ..... versuch am besten mal mit starken konturlinien zu arbeiten würde bestimmt prima dazu passen (ein bisschen pop-art / comic style mässig wenn du weißt was ich meine)
    ansonsten gibbet so püppies aus holz an denen kannst auch auch prima die schattierungen ablesen.... oder halt mit dem "Lichtquellen - Formen - Material - Verfahren" arbeiten ( also von wo kommt das licht auf welche form und aus welchem material ist diese form ^^ )