• Hey Leute, ich hab da mal eine Frage. Es geht um Billys Einsatz in Afrika. Angeblich wurde diese Leute doch von den Soldaten getötet. Scheint ja alles noch normal. Doch nun meine Frage: Nachdem man mit Rebecca Billy gerettet hat sieht man doch diese Knochen auf dem Boden und man sieht einen kurzen Ausschnitt aus Billys Gedächtniss. Nämlich diese Afrikaner die sie ja in diesem Einsatz getötet hatten. Und dann sagt Billy irgendwas vom Marcus und dass er noch immer am Muttervirus arbeite. Wo besteht der Zusammenhang?


    Tut mir Leid falls es den Thread schon gibt.


    mfg


    Save the planet... for the future of the planet... Sure, that's all fine. But really how it is? For me, this is a personal feud.

  • Gibt kein Zusammenhang.
    Billy erzählt einfach nur sein Leben, das mit den kindlichen Windpocken wurde ja nur übersprungen. ^^
    Soll halt nur erklären, warum er sich in diesem Gefangentransport befand.
    Hat mit der Primärstoty nichts zu tun, so weit ich weiss.
    Hoffe, ich konnte helfen. ;)

  • direkte verbindung glaub ich auch nicht, aber billy hat zu 100% sehr viel mitleid mit unschuldigen! in den archives wird das auch sehr groß erzählt wie schwer billy der einsatz in dem dorf gefallen ist.


    mfg
    timmy