Cheaten und hacken gehört verboten in sachen RE. Ein Kumpel damals hat es auch gemacht habe die Cheat CD genommen und kaputt gemacht.
Resident Evil unter 6 Minuten!!!
-
-
[quote][i]Original von The_Boogeyman[/i] Cheaten und hacken gehört verboten in sachen RE. Ein Kumpel damals hat es auch gemacht habe die Cheat CD genommen und kaputt gemacht.[/quote] LOL, du hast sie einfach genommen und zerstört? :D
-
Ja einfach ausgemacht raus damit und futsch aus.
-
[quote][i]Original von Baal[/i] Ich finde wenn man schon ein Spiel spielt sollte man nicht cheaten, weil es dann meiner Meinung nach einfach kein Spass mehr macht. ICh finde es viel interessanter sich selber alles zusammen zu rätseln.[/quote] auf jeden fall aber wie sub schon sagte bei gta gehört es quasi zum guten ton :D
-
Wir wissen ja nicht, wie oft der Kerl das vorher schon durchhatte. Vielleicht hat er nach dem x-ten mal erstmals Cheats benutzt und dann gemerkt, das man so schnell durchkommen kann.
-
wow RE in 6 min ... da dauern ja die EndCredits länger als das ganze spiel .... :D
-
dummfug :teach1: Resident Evil zu Cheaten hat null stil!
-
also ich finde das ist keine große Leistung, vorallem das er auch das Bad Ending hat etc. also ich finde es witzig mal so etwas zu sehen aber begeistert bin ich nicht
-
Da macht eine Magnum mit unlimited Munition schon mehr Spass, als unter 6 Min durch zu zocken :D Aber generell geht vor Allem bei Resident Evil, auch ein grosser Teil der Atmosphäre flöten wenn man cheated. Bei GTA zB. gehört es dazu mindestens einmal zu cheaten :D
-
Wenn schon so schnell dann bitte ohne Cheats ... Was da wohl die bisherige Bestzeit ist ?!?
-
Naja ich finds schon org das man in der Halle wo alles Beginnt auch gleichzeitig den letzten Raum hat.Ich wette dort ging der Wesker am Anfang hin. Genauso blöd ist es das man die ganze Unter.Gartenanlage nur wegen eines Metalringes für das 2.Metallobjekt machen muss. Im Prinzip braucht man im Remake echt nur die 2 Metallopjekte,die 2.Medailien und die Batterie für den Aufzug.
-
Ich find auch das ist keine Meisterleistung. Bei RE ist cheaten langweilig. Wie schon füntausendmal vor mir erwähnt: die Atmo und die Dramaturig ist weg. und dann auch ncoh mit dem schlechtne Ende. naja für einmal zum angucken ist es ja ganz lustig :thumbdown1:
-
:thumbs5:
-
LöL oO Ginge mir persönlich etwas zu fix... Aber jetzt habe ich selber Lust auf Zocken bekommen :verwirrt2:
-
Ich bin trotzdem schneller!! :laugh1:
-
naja also stolz kann man da ja nicht drau sein, weil das kann jeder mit cheaten schaffen, außerdem macht das doch so gar kein spaß für 6 minuten zu spielen, der hat ja noch nicht mal ein monster erledigt. ich würde es so nicht machen, weil man so gar nichts vom spiel hat.
-
Das finde ich nicht prickelnd, so kann das ja jeder ohne Anstrengung. Ich habe vor so einem kein Respekt, der es so durchspielt. Respekt habe ich vor den ganzen Speedrunnern, die das Spiel wirklich auswendig kennen und wissen was sie wann machen müssen, welche Räume sie ignorieren müssen, usw. Bei Resi 2 war ich damals so crackig und habe es unter 2 Stunden durchgespielt, Teil 1 fast in Rekordzeit, weil auch alle Kodes auswendig kannte. Heute bin ich natürlich wieder etwas eingerostet.
-
finde ich auch nichts besonderes... das ist ja auch nicht sinn der sache oder? Naja da finde ich echte Speedruns interessanter :sleep4:
-
[quote][i]Original von Christian Jung[/i] Das finde ich nicht prickelnd, so kann das ja jeder ohne Anstrengung. Ich habe vor so einem kein Respekt, der es so durchspielt. Respekt habe ich vor den ganzen Speedrunnern, die das Spiel wirklich auswendig kennen und wissen was sie wann machen müssen, welche Räume sie ignorieren müssen, usw. Bei Resi 2 war ich damals so crackig und habe es unter 2 Stunden durchgespielt, Teil 1 fast in Rekordzeit, weil auch alle Kodes auswendig kannte. Heute bin ich natürlich wieder etwas eingerostet.[/quote] bei mir war es auch so :D
-
Der will uns ja nur zeigen wie schnell es mit cheats geht ...geht ja nicht drum ob man spaß dabei hat .