Jaja unter 6 Minuten auf Youtube aber wahrscheinlich mit dem Action Replay!!
PS: Das Video ist nicht von mir
Resident Evil unter 6 Minuten!!!
-
-
Kenn ich schon. Ist aber lustig zu sehen, wie schnell es mit den passenden Objekten klappt. :laugh1:
-
Bzw, man sieht wie wenig man braucht um das Game durchzuspielen.
-
Wo bleibt denn da der Spaß?
-
Nice
-
würde es auc hsehr gerne gucken doch irgendwie macht das video bei mir probleme :ahja:
das hängt sich nach 4 sek immer auf, wenn ich vorspule geht das spiel von vorne los.
4 sek läufts und dann nix mehr (hatte das video zuvor komplett geladen) -
:laugh1:
Wie kurz. -
man die haben auch nichts besseres zu tun...
-
Nun ja,aber irgendwie toll finde ich sowas auch nich.Die benutzen nen Action Replay um sich die benötigten Items zuholen und machn das eben fertig.Toll...Ganz großes Kino ?!
-
RE in der kleinen Pause durchhauen? Nette Idee... Neunmal RE zocken und nebenbei in der Mittagspause auch noch was essen, Respekt. Ich brauch länger.
-
kann nix mit cheaten^^
-
wie langweilig cheaten ..... da geht ja die ganze athmo und der spielspaß flöten
-
Zitat
Original von Pysch
wie langweilig cheaten ..... da geht ja die ganze athmo und der spielspaß flöten
Na das würd ich nicht sagen das Cheaten den Spaß weg nimmt, ich finde das man das richtige Spiel finden muss damit man Cheatet, ich cheate zB bei Turok sehr gerne!^^ -
Bei manchen Spielen, wie z.B. GTA, gehört das cheaten einfach dazu.
Aber bei RE? Nee, sicherlich nicht. Da geht der Spaß wirklich verloren. -
Ist ansichtssache
-
so ein scheiss, das spiel ist zu geil um es mit cheats zu spielen, das macht doch das ganze game kaputt diese cheats -_-
-
Finds auch net sonderlich toll... bringt recht wenig zu cheaten und damit nen spiel in 6 mins durchzuzocken, welches ohne cheats in der Zeit niemals zu bewältigen wäre.
Musik in dem Video passt auch nicht wirklich zu Resident Evil...
Das lustige ist der Typ läuft ja schon fast an der ersten Tür vorbei ...
-
Ich finde wenn man schon ein Spiel spielt sollte man nicht cheaten, weil es dann meiner Meinung nach einfach kein Spass mehr macht. ICh finde es viel interessanter sich selber alles zusammen zu rätseln.
-
Zitat
Original von Baal
Ich finde wenn man schon ein Spiel spielt sollte man nicht cheaten, weil es dann meiner Meinung nach einfach kein Spass mehr macht. ICh finde es viel interessanter sich selber alles zusammen zu rätseln.ganz genau !!!!
-
Ich find's auch nich wirklich toll. Ein RE Game so wie das Remake sollte man genießen und auch wirklich zu 100 % zocken und nicht so wie der da einfach durchmarschieren das macht den ganzen Spielspaß kaputt. Ich bin ja schon kein Fan von Speedruns. Naja dem ging's denk ich mal eh nur ums "angeben". Sieht man ja schon allein daran, dass er diese Rambo Waffe (ich denk es ist ein Granatwerfer) da mit rumschleppt damit jeder sie sieht obwohl er sie nicht einmal benutzt