Hintergrundmusik fehlt

  • Hi,
    Also beim Mercenaries fehlt seit gestern Abend die ganze Zeit die Hintergrundmusik.
    Egal welches Level ich wähle die BGM ist wie verschwunden.
    Ok,. des ist nicht gerade des größte Problem....
    Jedes mal wenn ich speichern will bleibt des Game hängen und ich denke... das es mit der fehlenden BGM zu tun haben könnte.
    Und,.. die ganze Zeit lädt des Spiel Gegner nach wo gar keine sein dürften.

  • Entweder ist die CD beschädigt, oder es liegt am Laufwerk der GC. Das Laufwerk meiner Wii ist auch etwas im Eimer... lädt manchmal ultralange und es fehlen ab und an auch einige Musikstücke im Spiel.



    Aussedem kennt das doch jeder von der GC oder PS2, wenn man im laufenden Spiel die CD / DVD entfernt, hört auch die Musik auf zu spielen, deshalb wird meine Vermutung mit dem beschädigten Laufwerk / Laser wohl am ehesten zutreffen.

  • Mist... warscheinlich ist wirklich mein Laufwerk am Sack.
    Aber, des glaub ich irgendwie net...weil bei anderen Games funzt es auch. Und die RE4 CD hat zwar leichte Kratzer aber, ich glaube nicht ... das die was ausmachen.
    Oder ist der Cube so empfindlich???

  • keine Ahnung was da los ist.
    Jetzt geht garnichts mehr. CD1 ist völlig im Eimer und CD2 hängt so bald ich en Spiel starten will.
    Am Cube liegt es nicht... hatte all meine anderen GC Spiele getestet und alle funzen einwandfrei.
    Na, in dem Sinn ist es auch jetzt egal.... am Freitag oder Samstag hab ich en neues RE4. (kostet mich nur 15 Eu inklu. NN und porto).

  • Zitat

    Original von Chris.Redfield
    us version auf nem europäischen cube? pal ?


    ---------------------------------------------------
    Ja, hab mir sogar en neues geholt und des macht die gleichen probleme.
    Nicht ganz so schlimm wie davor aber, nach ungefähr 2h zocken fängts genau so an.

  • Naja wenn du sowieso ein neues RE4 bekommst ist das Problem wohl Nebensache (trotzdem nicht gut :P)


    Denke mal auch dass es an dem Laufwerk bzw. an der CD liegt...
    An der GC wirds nicht liegen, wie du schon sagtest "alle anderen Spielen funzen einwandfrei" hehe...