Doch kein Resident Evil Film Teil 4 mehr?

  • Also ich fände es gut wenn der vierte Film komen würde.
    Alleine aus dem Grund um der Greschichte der Filme ein Ende zu setzen.
    Einfach so mitten drin aufzuhören fände ich schlimmer als ein noch so einen Film.


    MfG CaptainWesker


    It`s time to abandon the sinking ship that is Umbrella - Captain Albert Wesker
    Then you will learn of the history I will write for this world - Albert Wesker, Boss of new Umbrella

  • Zitat

    Original von CaptainWesker
    Also ich fände es gut wenn der vierte Film komen würde.
    Alleine aus dem Grund um der Greschichte der Filme ein Ende zu setzen.
    Einfach so mitten drin aufzuhören fände ich schlimmer als ein noch so einen Film.


    MfG CaptainWesker


    :yay:


    Da bin ich genau der gleichen Meinung wie CaptainWesker,
    wenn sie jetzt aufhören ist die Resident Evil Film Reihe kaput:haufen1: .
    Allso der 4Teil Muß noch komm sonst währ ich echt enttäuscht ;( .

  • Zitat

    Original von moonwalker21
    Die Filme sind für Kinder gemacht.


    HOFFENTLICH wird Degeneration besser als die 3 Kinderfilme. XYX


    Für Kinder, naja, für NOOBS denen die Story egal is,ja!
    Es hat sich sicher schon viel Frust über die Filme gestaut, deswegen hat das sicher auch auswirkungen auf die Spiele, eine schlechte, deswegen haut CAPCOM jetzt mal zwischen die (für mich kacke!) schauspieler Filmen wo nur geballert wird, mal nen Story Film rein, kann leicht sein das es dann mit Extinction wieder weiter geht, hoff aber nicht!

  • die 3 resident evil filme finde ich eigentlich gar nicht so schlecht wie es fast alle hier finden... ?! deswegen würde ich es schade finden wenn kein resident evil 4 rauskommt... :-(( aber naja wir bekommen ja resident evil degenerate. das ist ja sowieso der hammer!!! :D

  • Ob die Filme nun gut oder schlecht sind, ich fände es ziemlich schwachsinnig, wenn die Welt immer noch am Abgrund steht und die nicht zeigen, wie alles endet. Da kann man genauso gut bei den Spielen einfach so aufhören und sagen "den Rest könnt ihr euch denken"......

  • Also erst möcht ich sagen ich die Resident Evil gut fand und ein vierter Teil mich sehr begeistern würde. Außerdem denke ich schon das ein vierter Teil kommt da zum Beispiel im Extinction Buch 'fortsetzung folgt' setht und der Film ja wie die Vorgänger offen endet!


    Ich freu mich aber noch mehr auf die Fortsetzung der besten Spielverfilmung: SILENT HILL 2 - RETURN TO SILENT HILL. Der Film ist nämlich bestätigt worden und wird sicher noch anpruchsvoller als der erste Film. Ich hoffe auch das es wieder auf dem original Spiel bassiert....

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • hey ...
    naja was soll man noch zusagen ...
    ich fand die ersten 3 resi filme ... naja sie gingen -.- aber der titel: resident evil passt da überhaupt nicht zu!
    is für mich ein zombiefilm mit namen die mit dem spiel nix mehr zu tun hatten.
    der film hat ja das ende wieder mal offen gelassen daher könnte ich mir schon vorstellen das ein 4 teil kommt ...


    leider findet man im www keine infos über resident evil degeneration bezüglich der story ...
    nur einen wenig aufschlussreichen trailer und ein paar screenshots ...

  • Also ich finde teil Eins und Zwei waren ganz ok. finde ich.
    nur irgendwie fehlt was am teil Drei was ist aus den anderen geworden, was ist in der zwischenzeit passiert.
    wo sind alle hin.
    achso Teil vier kommt als Animations Film raus.

  • der drite teil hat keine ende, doch soll noch ein teil sein.


    wenn so es ist, und wir können nie diesen Film sehen, tut es mir nicht Leid, weil der dritte Teil echte scheiße war, und lieber würde ich RE degeneration sehen...

  • ich glaube nicht das resident evild er 4 teil der bisherigen filmreihe sein soll
    er soll ja komplett anders werden und sich nur teilweise an die bisherigen filme bezüglich der story anlehnen


    ich denke der 4 teil (mit schauspielern) wird auch noch raus kommen
    da extinction ja ein offenes ende hatte


    ich hoffe degeneration is der anfang von ner vernünftigen resi trilogie oder vll auch mehr


    mich würde es freuen!