Entscheidungsfragen 100% schaffen?

  • hi habe da ein problem vieleicht kann mir ja jemand helfen.es geht um resident evil outbreak (entscheidungsfrage) also ich hab alles zu 100% ausser entscheidungsfrage ich breuchte noch die spezial enden.laut lösung steht es so im buch. zb.george und cindy:anmerkung benutze kein daylight an deinen charakter.beende das spiel ohne daylight im inventar.nur george ? so nun meine frage mit wem soll ich spielen das george als APCS mit komt? ich hab schon alle durchprobiert aber die teams passen nicht meistens is yoko und david oder kevin und yoko !! ich brauche aber george , mark ,jim .alyssa als APCs ! weil selber spielen geht auch nicht da komt auch kein special ende, und es heist ja kein daylight am eigenen charakter! vieleicht kann mir da jemand helfen wer sehr nett mfg tommy
  • Es ist leider nicht möglich, George in diesem Level als APC zu bekommen. Das "Nur Geogre" aus der Löbsungsbuch-Beschreibung bedeutet, das du dieses Ende nur bekommen kannst, wenn du mit George durchspielst. Das gleiche gilt für die anderen Spezial-Enden. Die bekommst du nur, wenn du mit Mark, Alyssa und Jim durchspielst und immer auf das Daylight verzichtest.
  • jo thx für die schnelle antwort werde es gleich mal versuchen danke ! mfg tommy so hab jetzt alle levels auf 100% geschaft. jetzt habe ich aber noch eine frage?wo ich die levels auswählen kann z.b entscheidungsfragen und nach rechts drück da sind noch 2 levels die wo ich nicht anwählen kann! was muss ich machen um ´die zu bekommen? hab alles auf 100% danke mfg tommy