OMG de bilder sehn ja no besser aus^^!!!
Sag hast du an freund? xDDDDDDD
Aber wirkli du machst des echt super und du machst des alles selbst?
Also Hut ab,des nenn ich mal Kreativität^^!!
Resident Evil Cosplay
-
-
Zitat
Original von Eri
(ich bin sowieso dafür, dass die Filme von Cosplayern/RE-Hardcore-Fans gemacht werden, nicht von diesem verdammten Hollywood)
Naja, nicht jeder Cosplayer ist gleichzeitig auch ein guter Schauspieler.Aber dein Claire Cosplay ist wirklich gelungen, du siehst Claire viel ähnlicher als Ali Larter, auch wenn Claire etwas älter aussieht (zumindest die auf deinem Ava).
-
Meine Lieblings-Sheva
Meine Lieblings-Claire
Und meine drittliebste Jill
die anderen beiden Jills sind im generellen Cosplay-Thread zu finden
Wer von den beiden meine Lieblings-Jill ist, kann ich nicht sagen - ich find sie beide unheimlich klasse
-
Zitat
Original von Kentyx
[...] auch wenn Claire etwas älter aussieht (zumindest die auf deinem Ava).
Vielen Dank
Haha, dabei bin ich mit meinen 20 Jahren eigentlich (fast) genau so alt wie sie@andere Cosplays
Wow, die sind wirklich gut gelungen! -
Ich habe mich auch mal wider an ein Cosplay dran gesetzt. der eine oder andere könnte es erkennen.
Ich werde es warscheinlich auf der AnimagiC in Bonn tragen die diesen Monat ist.
Vieleicht sieht man den einen oder anderen von hier dort^^ -
Sieht nett aus! :thumb3:
-
Sieht nett aus! :thumb3:
Find ich auch, sehr cool. :smiliee: -
Das hier finde ich auch nett.
-
Man sieht das Bild wohl nur, wenn man den Beitrag zitiert. Oder is das nur bei mir so?
Aber cooler Anzug... wer hätte den nicht gern Zuhause im Kleiderschrank.
-
@ Solidburn
dein kostüm flasht mich voll, hätt genau dasselbe auch gern, wie haste das hinbekommen, das sieht original aus wie ausm game
-
[video]
[/video]Das ist mir im Kopf geblieben, die Kostüme sind klasse. Dreht aber lieber den Ton ab, der wird mitten im Video total ätzend.
-
@ Solidburn
dein kostüm flasht mich voll, hätt genau dasselbe auch gern, wie haste das hinbekommen, das sieht original aus wie ausm game
Naja eig recht simpel, die maske ist eine Englische AT Maske die ich mit einer blauen folie versehen habe. Drüber habe ich dann ne schwarze sturmhaube gezogen damit der rest auch noch bedeckt ist. Die weste ist ne normale Einsatzweste, dazu habe ich mir noch einige Protektoren für Ellbogen und Knie gekauft. Für die JAcke habe ich es mir schwer gemacht und eine kaputze genäht soewie eine verlängerung die meine oberschenkel bedecken. Am längsten dauerte es aber den Anzug mit diesen kleinen dummen rechtecken zu bemahlen. hat ne weile gedauert bich ich alle drauf hatte XD
Deko waffen habe ich genug da ich Airsoft spiele. (Unbrauchbar machen und auf den meisten cons werden sie zugelassen)
Ich bin recht zufrieden damit werde mich aber warscheinlich kaput schwitzen XD -
schön das es so gut anzukommen scheint^^
-
sind schon paar nette cosplays bei, ich finde dieses hier hammer geil
sogar die waben auf dem schwarzen material sind nachempfunden -
Das Jill Cosplay macht wirklich was her. ich denke ich werde mich dieses jahr zu Halloween oder spätestens nächstes Jahr im Fasching auch daran machen, etwas cosplaymäßiges auf die Beine zu stellen. Das hat mich immer schon gereizt. :devil1: Muss mich nur im I Net nach einer guten Bezugsquelle für Klamotten und für die Softguns machen.
-
Ich finde das ja immer belustigend, wie es stinknormale Menschen besser hinbekommen, als Hollywood..
Meine Faves:
So sollte Jill in den Verfilmungen aussehen! Die Cosplayerin hat krasse Ähnlichkeiten mit der, der Jill im Remake nachempfunden wurde.. wie hieß sie nochmal? Naja, um nochmal zusehen, wen Hollywood hätte einstellen sollen:
-
-
-
Sehe auch kein Bild bei Lightning.
gibt ja auch eher nicht so Vorteil hafte cosplays..
Das ist in dem Fall aber sehr, sehr Milde ausgedrückt. Grad die rechte "Dame". XD
WTF? -
Seht ihrs jetzt? Ich hängs nochmal als Datei an..