Resident Evil Fun-Quiz

  • So die Entscheidung ist gefallen, es war nicht einfach aber der Gewinner ist :

    Zitat

    Original von RE_RocksMySocks
    Warum trägt Nemesis Lederklamotten?
    Er bewarb sich für die Axe Werbung mit dem Song "I can get any girl I want because i look good in leather"

  • Also ich fands auch sehr wizig. Ein Monster wie Nemesis bewirbt sich für irgendetwas und das mit einem Song (mit seiner "STAAAAAARS" Stimme), dass er noch "I can get any girl" singt rundet das ganze ab. Muss man sich nur mal vorstellen. Solche Sachen sollte man immer mit Fantasie lesen. :D

  • Okay hier kommt meine Frage:
    Was ist der Grund, warum (im REmake) ein Typ der später zu nem Zombie werden sollte(Crimson Elder) in einen Sarg gesperrt, der an 4 Ketten aufgehängt wird?

  • Okay hier kommt meine Frage:
    Was ist der Grund, warum (im REmake) ein Typ der später zu nem Zombie werden sollte(Crimson Elder) in einen Sarg gesperrt, der an 4 Ketten aufgehängt wird?


    Das war kein Sarg. Als mal wieder die große "20% auf alles - außer Tiernahrung"-Aktion lief, dachte er sich, dass ne Hollywoodschaukel diesen düsteren Ort etwas freundlicher gestalten würde und vor allem auch wieder Studenten anlocken könnte, weil seine Einnahmen aus der Untervermietung seines Partykellers ziemlich eingesackt waren.
    Nur mit 2 linken Händen und der Intelligenz eines vertrockneten Pizzateigs ging der Aufbau der Schaukel schief. Er wurde zwischen Sitzbank und Rückenlehne eingeklemmt und kam nicht mehr selbst da raus.
    Darum war er auch so stinkig, als er endlich befreit wurde.

  • Was ist der Grund, warum (im REmake) ein Typ der später zu nem Zombie werden sollte(Crimson Elder) in einen Sarg gesperrt, der an 4 Ketten aufgehängt wird?


    Das sind die neuen Umbrella Eigentumswohnungen für die schlecht Verdienenden und da sich der Crimmy dachte: "Auf Grund der vielen Morde seinerseits gibt´s eine Gehaltskürzung, deswegen schlag ich mal zu."


    Er hat nur leider beim Einzug seinen Schlüssel vergessen und konnte deswegen nicht mehr raus. Als er endlich befreit wurde, wollte er eigentlich nur Danke sagen und seine Befreier umarmen, allerdings da er so lange nicht mehr unter Menschen war hat er vergessen sich zu artikulieren. Dies wurde missverstanden und als Angriff gewertet. Armer Crimmy.

  • Was ist der Grund, warum (im REmake) ein Typ der später zu nem Zombie werden sollte(Crimson Elder) in einen Sarg gesperrt, der an 4 Ketten aufgehängt wird?


    Weil Spencer zu blöd war, Kerosin auf den Crimson Elder zu schütten.

  • Zitat

    Original von Psytanic_Sacrifice
    [i]
    Das war kein Sarg. Als mal wieder die große "20% auf alles - außer Tiernahrung"-Aktion lief, dachte er sich, dass ne Hollywoodschaukel diesen düsteren Ort etwas freundlicher gestalten würde und vor allem auch wieder Studenten anlocken könnte, weil seine Einnahmen aus der Untervermietung seines Partykellers ziemlich eingesackt waren.
    Nur mit 2 linken Händen und der Intelligenz eines vertrockneten Pizzateigs ging der Aufbau der Schaukel schief. Er wurde zwischen Sitzbank und Rückenlehne eingeklemmt und kam nicht mehr selbst da raus.
    Darum war er auch so stinkig, als er endlich befreit wurde.


    Hiermit ernenne ich Psytanic_Sacrifice's Antwort zur besten und somit hat Psytanic_Sacrifice gewonnen ;D
    Ich schicke gleichmal ne PM(brauchst du nicht mehr zu tun, Rastael)!