Resident Evil Fun-Quiz

  • Nemesis wollte sich auch endlich mal ne'n "Star" schmeißen, nachdem er gesehen hat, wie sein Videospiel Kollege Mario darauf abgeht XD

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Nemesis hat es in RE3 insbesondere auf Jill abgesehen da er im Namen aller Mutanten auch mal in der Hauptrolle eines RE-Spiels stehen möchte. Warum sollte dieses Privileg nur attraktiven Menschencharakteren vorenthalten bleiben? Und überhaupt, in diesem schicken blauen Minirock samt Tubetop würde er eine viel bessere Figur machen als die Olle Valentine!

  • Beim Versuch sich zu Karneval als sein großes Vorbild Sonic the Hedgehog zu verkleiden, hat der gute Tyrant drastische Maßnahmen unternommen, damit es auch täuschend echt aussieht. Nachdem er sich ein paar Igel auf den Kopf gesetzt und sich neue Nike-Airs zugelegt hat, ist er in ein Kanister voller blauer Tinte gesprungen. Leider hat sich die Tinte in seine gammeligen Haut regelrecht fest gebrannt, weshalb er diesen seltsamen blauen Teint hat :O


  • Umbrella haben auf ihren Forschungsreisen das Schlumpfdorf tief tief im Wald entdeckt und jeder von ihnen fühlte sich sogleich an seine / ihre behütete Kindheit erinnert :love: Nachdem sie mit den Schlümpfen auf dem Dorplatz gegessen, getrunken, ja sogar gescherzt haben und fröhlich ums Lagerfeuer herumgetanzt sind, haben sie sich frohen Mutes und immernoch warm ums Herz, ob der freundlichen Begrüßung die Pilzhäuser geschmissen, Gargamel geraped und lustige Lieder trällernd das Schlumpf Volk abgemetzelt um es im Tyrant Experiment zu verwursten XD


    btw jo weiß das klingt böse aber is nunmal 1:1 mein Humor und ich finds mega lustig :thumbs5:

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

    Einmal editiert, zuletzt von Rome ()

  • Meine Story is so morbid und verschnickt, die muss man einfach bunt finden.. öööhhmm... lieben :P Außerdem bin ich der Meinung, dass das der Stoff is, aus dem Kinderbücher sind und irgendwie finde ich, dass ich mich damit auf ein neues unermessliches kreatives Level gebracht habe, aber hey... is ja alles nuuuuur subjektiv XD


    Nee is mir egal, mir würde ehrlich gesagt eh keine coole Frage einfallen, weil ich schon von grundauf den kranken Drang dazu hätte, ne' Frage zu finden auf die man nur die aller beklopptesten Antworten geben kann und dazu würde ich mich eh nicht im Stande sehen, von daher whatever...


    Spielt doch eh keiner mit hier >_>


    ( die bodenlose Unterschwelligkeit dürfte ja niemandem verborgen bleiben XD just saiyan... )

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

    Einmal editiert, zuletzt von Rome ()

  • Ach komm... echt jetz??? XD


    Ah nee... ich will nich andauernd den Freak raushängen lassen, haha XD ( wobei, eigentlich ja doch aber das scheint niemand lustig zu finden, von daher... :D )


    Ich wart erstma und antworte später, löl

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .