Resident Evil Fun-Quiz

  • Da ihr hier so fleißig antwortet, mal der Sieger, bevor ich den Überblick komplett verlier.


    Zitat

    Original von Dante Rodrigez
    Um Hunk sein Lunch-Paket zu bringen, was dieser Schussel wiedermal auf dem Kuechentisch liegen ließ. Mr. X hats dummerweise auch vergessen und erhielt daraufhin den Befehl ihm nur ein Sandwich OHNE Caprisonne zu bringen... Was das jetzt aber wieder mit Jill zu tun hat kann ich mir leider auch nicht erklaeren...


    Ich krieg das Bild nicht mehr aus'm Kopf, wie Mr. X schüchtern lächelnd vor Hunk steht:
    "Hier. Dein Essen, mein Schatz."
    "Du bist zu süß. Was würde ich nur ohne dich machen."


    Ich sag Dante per PN bescheid.

  • Wah, schöner Dreck, jetzt muss ich mir ne Frage ausdenken und das alles noch über ne PS3 ohne Tastatur eingeben....warum schreib ich überhaupt so nen langen Monolog?


    Zur Frage:


    Warum gibt es in RC zwar infizierte Hunde aber keine anderen infizierten Haustiere?

  • Warum gibt es in RC zwar infizierte Hunde aber keine anderen infizierten Haustiere?


    Es gab sie schon, aber weil es in Raccoon City, der sogenannten Hundestadt, vnur Hundefans gibt, wurden die restlichen infizierten Haustiere einfach von der zu Zombies gewordenen Bevölkerung verspeist, damit sich Hasso auch morgen noch freuen kann.

  • Birkin hatte ein viel zu weiches Herz als dass er mitansehen könnte wie unschuldige kleine Haustiere nur wegen ihm und seinen Kollegen leiden müssen. Also ist er zusammen mit Wesker durch die Häuser gezogen und hat die Tiere brav geimpft. Nur Hunde konnte er nicht retten, weil Wesker seit seiner Kindheit Angst vor ihnen hat - Albert wollte es einfach nicht und Birkin konnte nichts dagegen tun.

  • Warum gibt es in RC zwar infizierte Hunde aber keine anderen infizierten Haustiere?


    Um sich seine Boshaftigkeit selbst zu beweisen und noch böser zu werden, hat Wesker alle süßen Kätzchen, Hamster und ähnliches gemeuchelt.
    (Hunde sind in Weskers Augen Nutzviecher und keine Kuscheltiere.)

  • Warum gibt es in RC zwar infizierte Hunde aber keine anderen infizierten Haustiere?
    Weil das auch T-Virus mithilfe einer PS3 ohne Tastatur erschaffen wurde. Dadurch brauchte Birkin zu lange, um es auch an Kätzchen und Meerschweinchen testen zu können.

  • Resi hat knapp gewonnen. Schöne Situationskomik und das Bild, wie Wesker un Birkin heimlich von Haus zu Haus rumstrolchen ist einfach godlike. ^^
    Allerdings hat auch Rastael ziemlich gut meinen Humor getroffen und eine doch recht nette Situationskomik drin gehabt, die aber wohl nicht jeder so dolle findet wie ich.

    P.S.: Ich muss noch immer vonner Playse aus schreiben <_<

  • Wieso hat Wesker die S.T.A.R.S. verraten?


    er fand er sah in den westen, die die verteilen fett aus. und sein antrag auf coole ledermäntel wurde dummerweise abglehnt. er hatte also gar keine andere wahl.

  • Als der kleine Albert mit 8 Jahren mal eine Sternschnuppe gesehen hat, hat er sich eine tödlichen Killervirus gewünscht, doch da ihm der Wunsch nie erfüllt wurde, musste er es S.T.E.R.N.C.H.E.N. heimzahlen!