Resident Evil Fun-Quiz

  • Hab in nem andren Forum eine Quiz-Idee gesehen, die hier sicher auch gut ankommt: deswegen gibts jetzt das Resident Evil Fun Quiz!


    Die Regeln!
    1. Die Fragen müssen etwas mit Resident Evil zu tun haben!
    Egal obs um etwas aus den Spielen, den Filmen oder sonst was geht. Alles ist erlaubt, solange es mit RE zu tun hat und nicht gegen die Board-Regeln verstößt.


    2. Die Fragen MÜSSEN falsch beantwortet werden!
    Das ihier macht den Fun-Faktor dieses Spielchens aus. Egal, o ihr ernst oder humorvoll. Ihr dürft euch ausdenken, was ihr wollt!


    3. Pro Frage darf man nur 1x antworten!
    Es ist aber natürlich erlaubt, sich zu Antworten anderer User zu äußern.


    4. Der Fragensteller selbst entscheidet, wer die nächste Frage stellen darf!
    Wenn ein paar Antworten gepostet wurden, entscheidet der Fragensteller, welche ihm am besten gefiel / welche er am lustigsten fand.( Dabei ist der persönliche Geschmack entscheidend. Bitte nicht meckern, wenn ihr mit einer Entscheidung nicht einverstanden seid.) Der mit der besten Antwort darf dann die nächste Frage stellen.


    5. Wenn nach 3 Tagen noch kein neuer Fragensteller fest steht, gibts automatisch ne Freirunde!



    Und wie wirds gespielt?
    Nochmal: wie schon gesagt, müssen alle Fragen falsch beantwortet werden. Stattdessen kann man sich den größten Schmarn ausdenken und ihr hier posten. Der Fragensteller sucht sich die Antwort raus, die er am besten/lustigsten fand. Der Poster dieser "Sieger"-Antwort darf die nächste Frage stellen. Auch die Fragen dürfen ruhig witzig sein.


    Beispiel-Frage
    Warum lies Brad Vickers seine STARS-Kollegen im Stich, als sie im Raccoon Forest von den Zombiehunden angegriffen wurden?


    "Brad machte das, weil er Schiss hatte" wäre die normale richtige Antwort - DOCH DIE ZÄHLT HIER NICH!


    Da kann jetzt z.B. kommen: "Die Hunde hat er gar nicht bemerkt. Ihm ist nur eingefallen, das er noch ein Blech Kekse im Backofen hatte, mit denen er sich bei Chief Irons einschleimen wollte, um endlich aus diesem Kaff raus versetzt zu werden. Das war ihm wichtiger als die STARS, also flog er weg"


    Zwar jetzt nicht sooo lustig, aber ihr versteht sicher, worauf ich hinaus will.


    Und damit es hier auch mal losgeht kommt jetzt die erste, richtige Frage:
    Warum trägt Albert Wesker immer eine Sonnenbrille?

  • Warum trägt Albert Wesker immer eine Sonnenbrille?


    Damit Niemand dahinter kommt,dass er nebenbei seit über 30 Jahren singt.


    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • Zitat

    Original von Iron_Maiden
    Du bist dran, umb!


    gesagt,getan!


    Warum stöhnen Zombies anstatt zu jodeln?

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • Weil schon im Beipackzettel vom T-Virus bei den Nebenwirkungen "chronische Kehlkopfentzündung" steht. Damit würde doch niemand jodeln, höchstens sehr im jodeln geübte Musikantenstadt-Zombies - daher auch der Begriff Mutantenstadl.


    btw. Hi Forum :hello6:

  • Warum stöhnen Zombies anstatt zu jodeln?


    weil sie anfangen zu weinen

    Die Texte handeln durchwegs von Verachtung für die unmenschlichen Verhaltensweisen der modernen Zivilisation und bringen häufig Ablehnung gegenüber den Aspekten dieser Zivilisation zum Ausdruck.

  • Auszug aus den Regeln:


    Zitat

    Original von Iron_Maiden
    5. Wenn nach 3 Tagen noch kein neuer Fragensteller fest steht, gibts automatisch ne Freirunde!


    Das ist hier schon über-über-überfällig! :D
    Also - Freirunde!


    Darf jemand ne neue Frage stellen.