Warum haben Resident Evil Monster immer nen Spezialarm?

  • Zitat

    Original von Rastael
    z.B.: Tyrant, Birkin, Krauser
    Nemesis hatte auch so Ranken-Dinger im Arm


    Warum nicht mal ein Spezialfuß oder sowas? :laugh1:



    hmmm weil ein Spezialfuss total scheisse aussehen würde und du mit deinen armen schlägst oder nicht?


    Überleg mal die hätten einen Spezialrpügel :D:D:D

  • Menschenähnliche Wesen greifen immer mit den Händen/Klauen/Zähne an, so ist es normal das eine Mutation eines Menschen bewirkt das ihm sein "Waffen" wachsen, in diesen fällen meist immer die Hände/Zähne/klauen da die RE Monster aus einem Menschen entstanden sind, und ein Mensch hat sich schon seit er existiert mit seinen Händen verteidigt, verteidigen/greifen sich/sie auf diese Weise an. :)

  • Also ich glaube auch nicht, dass ein Spezialfuß gut aussehen würde. ?! Außerdem könnte das Monster damit nicht richtig laufen. Außer es hätte einen einzigen Fuß, mit dem es durch die Gegend hüpft. Ein schrecklicher Gedanke. X;_
    Ein mutierter Arm hingegen sieht faszinierend aus.


    :umb: Ich jage weder den Tod, noch das Glück, denn was du gibst kommt zu dir zurück. :umb:

  • Zitat

    Original von DeathHuntress
    Also ich glaube auch nicht, dass ein Spezialfuß gut aussehen würde. ?! Außerdem könnte das Monster damit nicht richtig laufen. Außer es hätte einen einzigen Fuß, mit dem es durch die Gegend hüpft. Ein schrecklicher Gedanke. X;_
    Ein mutierter Arm hingegen sieht faszinierend aus.


    Wenn ein Bein zum Angriffsbein mutiert, kann es ja auf einem Bein hüpfen und mit dem anderen zusammen mit den Armen angreifen ...
    Sähe sicher ... lustig ... aus ...

  • mhm, die Licker haben doch eh eine spezial Zunge...


    Und der Arm, ähm was sonst?
    Birkins letzte Mutation hatte eh keine Spezial Arme mehr, sondern einen spezial Kopf Dingens^^


  • :laugh1: Geil man echt jetzt. Stellt Euch des mal Bildlich vor. "Damn what for a power is this?"

  • Zitat

    Original von Subzero
    U3, Verdugo, Lisa Trevor, Bandernatch (Spaß ^^), Nemesis, Alexia, haben alle keinen Arm, was sich deutlich von dem anderen unterscheidet. ;)


    OH fuck meine Teile sind ja voll verbuggt bei mir haben sie Arme ??.


    Ne also also viel kann man ja nicht als Waffe nehmen außer ne PENISKRALLE.^^


    Also theoritsch son Glitschi Fuss der dich wie ein Wurm packt und ranzieht und den Rest erledigt die Kralle^^

  • Huch den Theard hab ich garnicht gesehn :>.<:


    Bio hat es oben gut erklärt.


    G aber auch der T-Virus machen einen ja auch aggresiver, Menschliches denken schaltet sich ab oder ist kaum noch da zb:. Birkin hätte in der vorstufe von stufe1 seine Frau töten können, hat er aber nicht obwohl Sie ja vor hatte ihm das gegenmittel zu verpassen, gesucht hat also. Erst später ist alles weg.
    Sogesehn wirkt das irgendwie Tierisch.


    CV hab ich nicht soweit ich weiß bleibt Alexia weitgehnd klar im Kopf, oder wie? :verwirrt2:


    ...Kralle drauf! :D



    PS: Was wohl aus Wesker und seinem unbekannten Virus wird? Katzenaugen hat er ja schonmal. lol?