umbrella forever...sollte mal ´nen resigame geben,welches man aus der sicht von umbrella zockt und jill & chris & co durch´s spiel jagt
S.T.A.R.S. oder Umbrella??
-
-
Ich würde sofort zuu S.T.A.R.S gehen wegen meiner lieben Jill!!
-
Ich bin fur umbrella will auch den T-virus in die welt setzen
-
Mmmmhh, zugegeben...
S.T.A.R.S. unde alle anderen gegen Umbrella haben wirklich die ganzen tollen Mädels auf ihrer Seite. Dennoch bin und bleibe ich ein Freund der Umbrella Corporation. Gute Bezahlung, gutes Equipment und wenn man jemanden loswerden will weil er im Weg ist, dann brauch man sich um kreine konsequenzen Gedanken machen. Zwar muss man immer aufpassen das nicht jemand besseres kommt und man ersetzt wird, doch Wettkampf macht das ganze Leben ja aus.
Ich mag Umbrella und werde solange bis ich den G-Virus fertig habe, der Firma gewogen bleiben.
freundliche Grüße,
Dr. William Birkin
-
ja ohne Umbrella kein resi game, also bin für Umbrella :smiliee: :smiliee:
-
Würde auch zu Umbrella gehen. Die Arbeit an sich ist fantastisch und ist ein Meilenstein. Das die Forschung halt so dermaßen daneben ging, hat ja andere Gründe ....
-
Ich wäre bei den S.T.A.R.B.R.E.L.L.A.S. (wenn einer fragt was das heißt, kA
)
Finde Stars und Umbrellas gleichcool, wobei ich dann doch noch ein Tick mehr Stars wär -
Ich wäre klar auf Seiten von S.T.A.R.S
-
umbrella weil das böse immer weiter kämpft
-
umbrella:bigfinger: ohne umbrella wär die story shit..
-
Gute Bezahlung, gutes Equipment, kranke forschungen und die Gefahr von seinen Vorgesetzten geopfert zu werden wenn man nicht weit oben steht....
Ich bin für Umbrella :]
-
Moin,
ich stehe absolut auf der Seite von Umbrella,obwohl natürlich die Seite der S.T.A.R.S. ebenfalls richrig gut ist,aber die ganzen Viren und Monster sind halt einfach zu interessant.Und ganz ehrlich, in echt wäre ich dabei
-
Ich bin für die Organisation, für die Wesker und Wong arbeiten. Die haben tolle "Spielzeuge". :think5::yay:
-
Warum sagt hier jeder, dass Ada und Albert zusammenarbeiten?
Die beiden haben doch ganz unterschiedliche Ziele. -
ada arbeitet ja nur kurzfristig für Wesker.. also arbeiten sie zusammen.. irgendwie
-
schwer... ich mag Umbrella mehr.
es ist ne fixe idee ein solches virus zu erschaffen und dan wen es ausbricht das ganze durch ne natomarren schlag zu vertuschen :umb:S.T.A.R.S. sind aber auch nich schlecht vorallem ihre uniformen mag ich :]
-
Ganz eindeutig einer der S.T.A.R.S. selbst wenn Sie aufgelöst wurden.
Sie sind imme rnoch ein Klasse Team,.. man sollte S.T.A.R.S. einfach wieder auferstehen lassen *gg* -
Ganz klar S.T.A.R.S. !!! Zombies wegballern macht doch bestimmt viel mehr spaß als diese zu züchten
-
Ich würde SELBSTVERSTÄNDLICH zu S.T.A.R.S gehen.
Und um deine Thread-Eröffnungsfrage zu beantworten, liebe James Marcus, es würde (sehr) böse enden, wenn einer deiner Umbrella-Freunde in meiner Beretta-Schusslinie fallen würde... :laugh1: -
Ich finde umbrella cool,wegen nemessis^^