Forest explodiert....

  • Zitat

    Original von >.<Neo>.<


    Wo ich das erste mal mit Jill durchgespielt habe, habe ich den gleichen Spielstand nochmal genommen. Naja dann stezte ich mich mal mit Chris daran


    Ich kann dir auch nicht 100%tig sagen wann du es kriegt ich habe gedaddelt, gedaddelt... und denn hat er aufeinmahl gesagt: jo hier Forest Zombie mit Granaten... besser nicht draufschießen sonst Tietelbild!

  • Zitat

    Original von Chris_Redfield
    Ihr müsst den Story Mode auf Fortgeschritten (Bergsteigen) 1x mit JIll und 1x mit Chris beenden. Wenn ihr danach den Spielstand erneut lädt um eine neue Runde anzufangen kommt eben eine Verwarnung das euch Forest nun auf den Fersen ist.


    Danke ^^
    Aber ich hasse Chris wie die Pest, mit den kann ich einfach nicht Spielen -.- Liegt wohl daran das ich eher die Weiblichen Chars in Resident Evil eher mag als die Männlichen -.-
    Naja ich werd mich dran hängen

  • Zitat

    Original von >.<Neo>.<


    Danke ^^
    Aber ich hasse Chris wie die Pest, mit den kann ich einfach nicht Spielen -.- Liegt wohl daran das ich eher die Weiblichen Chars in Resident Evil eher mag als die Männlichen -.-
    Naja ich werd mich dran hängen


    Wieso das den, Chris is ist viel hardneckiger als Jill, die ist immer gleich so schnell plat und mit Chris kann man sich richtig austoben!

  • Ja die Charakter sind bissl unterschiedlich!


    Männlich: haltet eine bisschen mehr aus und läuf auch schneller.
    Weiblich:Hat mehr Slots im inventar und bekommt mehr hilfe


    So wer noch was weiß schreibt es hin,aber das mit dem "Forest-Zombie", der mit dem Granaten ist aber nichts im gegensatz zu den "Unsichtbaren Gegner", oder "Echtes Überleben" weil da wird deine Resident Evil-Fähigkeiten unter Beweis gestellt.


    Aber das ist auch leicht, wenn man Weiß wo die Zombies sind und man auch weiß wo sich die items befinden damit man schnell Munition findet.Aber die Zombies Hört man, sowie andere Gegner.
    Beim Kampf wie Dem tyrant ist es leicht da lässt man sich mal kurz attaackieren und schon weiß man wo er ist oder man schießt um die Gegend und mit ertwas Glück hat man ihm!

    Die Texte handeln durchwegs von Verachtung für die unmenschlichen Verhaltensweisen der modernen Zivilisation und bringen häufig Ablehnung gegenüber den Aspekten dieser Zivilisation zum Ausdruck.

  • Ich wollte noch mal was zu dem "Einen gefärlichen Zombie, sprich zu Forest abgeben. Es stimmt zwar das er von jeder Waffe von dir automatisch explodiert, aber das scheint irgentwie nicht für die anderen zu gelten^^ Einmal als mir Forest hinterher gerant ist kam plötzlich noch ein Chrimson Head die Treppe hoch und weil Forest ihm den Weg versperrte , hat der Chrimson Head ihn einfach angegriffen und Forest ist K.O geganen ohne zu explodieren :D


    Leider hat ihn das nicht endgültig platt gemacht da er später in einem anderen Raum wieder auftauchte. Aber witzig wars trozdem :laugh1:

  • Zitat

    Original von Lord Saddler
    Einmal als mir Forest hinterher gerant ist kam plötzlich noch ein Chrimson Head die Treppe hoch und weil Forest ihm den Weg versperrte , hat der Chrimson Head ihn einfach angegriffen und Forest ist K.O geganen ohne zu explodieren :D


    Das hätte ich zugerne gesehen^^

  • Zitat

    Original von chri
    und man spielt dann, das hauptspiel ganz normal, nur das man dann von forest verfolgt wird. oder wie.
    ist er die ganze zeit hinter einem her oder macht der auch pause.


    Forest taucht nur an bestimmten Stellen im Herrenhaus auf. In der Residenz und im Labor taucht er glaub ich überhaupt nicht auf.
    Hab den Modus aber nur einmal bisher gespielt und bin jetzt nicht 100 %ig sicher.
    Aber ich glaub so war es ^^

  • Das stimmt. Forest nervt einen nur im Herrenhaus. Ich finde das besonders ironisch, da Speyer ja ein guter Freund von Jill und Chris ist, von Chris sogar der beste. Das wird schön parodiert auf You Tube unter dem Titel: Run Forest, run Teil 1+2. Ist echt funny. Forest als Gegner macht wirklich echt Spaß. Rennt mal mit ihm die ganze Zeit um irgend einen Tisch. :laugh1:

  • Ja, der Forest Zombie ist wirklich dämlich :D


    Es ist sogar gut wenn er da ist, besonders auf Profi! Weil er immer anstelle von bestimmten Zombies da steht (also die die eigentlich da wären, sind dann weg), was natürlich extrem Munitionssparend ist. Und er ist auch leichter zu umgehen als normale Zombies.



    Bitte erst lesen, wenn man das Spiel mit Forest schon einmal durchgespielt hat bzw. bei dem Durchlauf schon aus dem Herrenhaus raus ist: