Der fehlende Kopf *HOT*

  • [quote][i]Original von DeathHuntress[/i] Ich habe erst mal ewig dazu gebraucht um es als Kopf zu erkennen. :laugh1: Wie gemein, dass diese Szene rausgeschnitten wurde. :villared:[/quote] Auch die "Kinder"-Zombies und diverse Körperteile die man sehr Gut mit der Schrotflinte abtrennen konnte, wurden entfernt. XYX Gorehound
  • Weil Kinderzombies dafür sorgen dass das Spiel verboten wird, genau wie bei Filmen. Dann stehen die ganzen jungen Mütter wieder auf die Barrikaden...

    Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, ganz egal wie irre sie sind - Seth Gekko

  • [quote][i]Original von sammy[/i] Weil Kinderzombies dafür sorgen dass das Spiel verboten wird, genau wie bei Filmen. Dann stehen die ganzen jungen Mütter wieder auf die Barrikaden...[/quote] Dann sollen sie den Kindern nicht erlauben sollche Spiele zu spielen oder ihnen einige Webseiten verbieten die für [b]Erwachsene[/b] sind. (Firewall konfigurieren) Gorehound
  • Mir ist jetzt auch was aufgefallen: Ich habe die deutsche PAL Version von RE 2, und hab in keinem Szenario bisher den Kopf am Rohr gesehen. Jetzt hab ich aber Leon A und Claire B hintereinander durchgespielt und jetzt wieder das abgespeicherte Leon A begonnen und nun sieht man den Kopf auf dem Rohr liegen. Ein kleiner Gag warum man ihn sonst auf der PSX PAL Version in deutsch nicht zuerst sieht?
  • [quote][i]Original von Subzero[/i] Das Braune auf dem Rohr ist ein Kopf? ?! Hätte T nicht geschrieben, dass es in der N64-Version fehlt, hätte ich es nicht erkannt...[/quote] Ja, das ist der Kopf. Ich hab wirklich ewig gebraucht um zu erkennen, dass das einer sein soll. :laugh1: Es wäre mir ebenfalls nicht aufgefallen, wenn T es nicht erwähnt hätte.
  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] [QUOTE]schaut oben Rechts bei den Bildern auf dem Rohr mal genauer hin[/QUOTE] Das ist eigentlich der Kopf der runterfällt sobald man zu der Blutpfütze kommt (siehe auf der HP unter Videoclips). Die schwarzen Striche sind die Haare vom Kopf und das Helle die Haut (logisch). [URL=http://www.resident-evil-virus.de/videoclips.html]REV VIDEOCLIPS[/URL] - Schaut unter " - Resident Evil 2 Licker Scene Uncut -" nach.[/quote] Hmm ich kann den Clip leider nicht finden?!
  • Die Szene in besserer Qualität ist ja wirklich bombig! Schade, dass sie nicht normal im Game vorkommt. Jetzt frage ich mich mal wieder was daran so schlimm sein soll. Ist doch nur der Kopf einer Spielfigur. :rolleyes: ^^


    :umb: Ich jage weder den Tod, noch das Glück, denn was du gibst kommt zu dir zurück. :umb:

  • musste auch zweimal hinschauen bevor ich den kopf gesehen habe, finde aber auch das es unnötig war diese szene rauszuschneiden, finde den kopflosen körper der im gang liegt eh schlimmer 8o ... schön glatt abgetrennt ...