Weiterer RE Spielhallenautomat erwartet?

• In einem Interview mit Tara Platt (sie gab in UC der Red Queen ihre Stimme) wurde bekannt, dass es in naher Zukunft einen weiteren Resident Evil Titel für die Spielhallen geben wird. Sie übernahm hierbei die Stimme von Jill Valentine. Auch auf ihrer offiziellen Internetseite ist der Eintrag zu finden, jedoch ist das Spiel nur als "Biohazard" betitelt. Weitere Informationen zu dem bevorstehenden Arcadespiel konnte sie leider nicht sagen, da sie selbst an dieser Stelle nicht mehr wisse.

Zu dem steht demnächst das Capcom Press Day an und da sind bereits ein paar Arcadespiele angegeben - dann dürften wir genauere Informationen erhalten.

Wie immer steht auch diesmal die Frage im Raum, ob es sich um ein Japan-exklusives Spiel handeln wird, oder auch die amerikanischen sowie die europäischen Fans in den Genuß kommen werden.

Zum Interview

• Zitat

Original von T-Vairus

Wie immer steht auch diesmal die Frage im Raum, ob es sich um ein Japan-exklusives Spiel handeln wird, oder auch die amerikanischen sowie die europäischen Fans in den Genuß kommen werden.

Zum Interview

wie meinst Du das denn ?...welches Resi-Game war denn bisher Japan-Excusiv...oder meinst Du jetzt direkt Games in den Arcade-Hallen ?

• naja...das Game wird sicher ´nen Shooter und zumindest wird es dann doch ´ne Heimumsetzungen geben.
    abgesehen davon,kenn ich hier in Germany eigentlich keine wirkliche Arcadehalle und die paar Automaten,die irgendwo rumstehen,sind meist nur Autorennspiele oder friedfertige Knobel-Jump & Runs.

• realistisch betrachtet,hat eine Arcade Halle hier garkeine Zukunft. Mag sein,dass der Wind in ein, zwei Stadtteilen Deutschlands anders herrscht,aber gegenüber Japan ist es gar kein Vergleich. Was ich damit sagen will ist,dass Capcom absichtlich nicht will,dass die Automaten auch hierzulande erscheinen sondern sich profitmäßig garnicht lohnen würde.

Das ist ein ungefährer Vergleich wie mit Internet Cafe's in Deutschland. Wo sieht man denn eine Bude,die voll von Besuchern / Kunden ist? Schaut euch mal im Ausland wie Italien,Türkei,Thailand um. Da sind die Cafe's rammelvoll.

Hierzulande hat der Grossteil Internet, entweder einen PC oder eine Konsole oder gar beides. Man zockt entweder gemeinsam,gegeneinander auf einer Konsole oder wie üblich und erfolgreich über Internet per pc / konsole.

Ein Spielautomat wäre nach kurzer Zeit nurnoch als Staubfänger. In Metropolen wie Japan dagegen laufen die Dinger 24/7.

Andere Länder,andere Titten..Sitten. Entschuldigt mich

beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2

"Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

• Ich bin ja mal sehr gespannt was daraus wird.

Ich bete dafür, das es nicht wie Survivor 2 wird. ::what?::

It`s time to abandon the sinking ship that is Umbrella - Captain Albert Wesker
    Then you will learn of the history I will write for this world - Albert Wesker, Boss of new Umbrella

• Auf jeden fall kanns bei uns erscheinen!! warum so pessimistisch. RE survivor 2 code veronica kam damals auch in die japanischen spielhallen, aber nicht nach america und trotzdem zu uns, von daher abwarten leutz ;)
    Ganz anderes thema ist: möchte ich noch ein x-tes mieses resi-spinn-off,hope es wird kein schrott :(

• Zitat

Original von Hunk1986
    Auf jeden fall kanns bei uns erscheinen!! warum so pessimistisch. RE survivor 2 code veronica kam damals auch in die japanischen spielhallen, aber nicht nach america und trotzdem zu uns, von daher abwarten leutz ;)
    Ganz anderes thema ist: möchte ich noch ein x-tes mieses resi-spinn-off,hope es wird kein schrott :(

Da muss ich Dich leider enttäuschen, Gunsurvivor 2: Bio Hazard Code Veronica kam in den USA schon heraus, aber, wie bei uns, leider nur als Direktimport. Leider war auch dieser Teil, wie Gunsurvivor 1, leider ein Fehlschlag: matschige Texturen, ungenaue Steuerung und relativ mieser Sound. Außerdem ist auch die Chance groß, dass es vom Spielhallenautomaten wieder eine Konslenversion gibt, war schon öfters der Fall; wer erinnert sich nicht an die "Crises"-Reihe von Namco oder "Virtua Cop" von SEGA.