Hab auch schon in Komplettlösungen nachgeschaut, aber ich find nix!
Pls helftz mir
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab auch schon in Komplettlösungen nachgeschaut, aber ich find nix!
Pls helftz mir
Um die Zombies abzufackel´n sonst werden Blutköpfe draus!
Stell dich neben einer Leiche und benutze mal das Kerosin.
Danach das Feuerzeug benutzen, und das Problem hat sich erledigt.
Muss man nicht einfach nur das Kerosin und das Feurerzeug in der Tasche haben,und dann sich neben einem kaputtem Zombie stellen und das Kerosin benutzen?Also ohne das Feurerzeug hinterher noch zu benutzen!Denn ich meine bei mir wars so....einfach Kerosin benutzen und abfackeln macht der dann automatisch....glaube ich zumindenst! ?!
Ja, sorry, aber Domme!!! hat recht. Einfach das Zeug dabeihaben und dann die Leiche prüfen.
Mein Fehler.
ah, danke! Aber das Problem ist, dass alle Zombies schon zu Blutköpfen geworden sind
Passiert das eigentlich öfter als einmal? Wovon hängt das ab?
Die Standart-Zombies sterben durch deine Waffen. Wenn die Leichen noch rumliegen, sind sie anzündbar. Wenn du sie innerhalb eines gewissen Zeitraums nicht abgeburnt hast, dann werden sie zu Crimson Heads (durch den V-Act-Phänomen, eine Art "Reset" des Körpers).
Leichen Entsorgung Umbrella inc
1. Zerstörung des Zentralen Nervensystem (Kopf)
2. Einäscherung
Wie Sub Zero schon sagte:''Wenn du die innerhalb eines gewissen Zeitraums nicht abgeburnt hast.''Die Zombies können aber auch zu Crimson Heads werden,indem du die Story vorran treibst mit irgendeinem Event oder so...Z.B.hass du grade einem Zombie umgelegt,kämpfst dann gegen Yawn oder so,und kommst dann zu dem Zombie zurück...dann is der eig zu nem Crimson Head geworden!
Wenn man die Zombies noch vor dem Trillerpfeifenhund verbrennt werden sie keine Chrimson Heads. Zumindest die Zombies die man bis dato trifft, außer einen. Man muss sie auch gar nicht töten weil man den langsamen Zombies ausweichen kann.
ja, aber werden Zombies nur EINMAL oder ÖFTERS zu Chrimsons?
Die können sich jeweils nur einmal verwandeln.
Ich habe ,glaube ich zumindest, noch nie einen Zombie angezündet. Die Crimson Head´s sorgen ,meiner Meinung nach, immer wieder für den gewissen Kick...
Mal ne Frage so am Rande: Ist es bei ´nem Knife-Run "erlaubt" Zombies anzuzünden ?
Krebskolonie
@KrebsK.
Nein. Bei einem Kniferun darf NUR mit dem Messer Schaden zugefügt werden.
ZitatNein. Bei einem Kniferun darf NUR mit dem Messer Schaden zugefügt werden.
War mir eigentlich klar. Hab mir nur gedacht, da es ja eigentlich keine Waffe ist, wärs "legal"...
Krebskolonie
Geht ja nicht um den benutzten Waffen, sondern womit der Schaden zugefügt wird.
V-Jolt z.B. ist ja auch untersagt, nicht wahr, DavizZz?
und wie willst du dann Pflanze 42 killen???
V-JOLT...ich glaube beim remake ist V-JOLT beim kneifrun erlaubt..in original ist es ja gar kein problem.