bei ebay ist zur teit ein archives buch für 49,90 euro zum sofort-kauf , schlagt zu die es noch nit haben
Resident Evil Archives ?
-
-
Das japanische biohazard archives habe ich als PDF
!
Will aber das Deutsche als Buch
....
-
in leipzig gibs das NEU für 30€
-
F. v. Trevor:
Es wurden noch mehr eingestellt:
5 vom selben Verkäufer, leider keine Angabe in welcher Sprache das Buch ist.
1 originalverpackt und deutsch
1 deutsches geöffnetes
1 weiteres geöffnetes deutsches (von Petten)Könnte euch helfen.
Mir egal, ich hab' mein's!
F. v. Trevor:
Mein's ist noch originalverpackt.
Ist das falsch?
oder so^^
-
Resident Evil Archives ist mein absolutes Lieblingsbuch. Die Bilder sind klasse und die Texte mehr als nur informativ. Schaue immer wieder gern rein. Es war das Geld wirklich wert. :]
-
also meins hat ca 25 € gekostet, is aber auch die englische ausgabe.ich habs mir relativ früh gekauft un war sofort hin und weg.
ein eindeutiges muss in ner resi sammlung.
ist das jetzt wirklich schon so im preis gestiegen?..bei amazon gibts die nich mehr unter 80€ -
Zitat
Original von bacita
ist das jetzt wirklich schon so im preis gestiegen?..bei amazon gibts die nich mehr unter 80€Meins hat ebenfalls 25€ gekostet. Habe auch die engl. Version. Das Buch wird immer teurer.
-
Ich hab mir letzte Woche die englische Version bei buch.de bestellt... für 22€ ABER 6 Wochen Lieferzeit :ahja: bin mal gespannt!
-
wesker85 wo gibt es den davon die deutsche Fassung ??
-
Hatte es mir gleich zum erscheinungstermin gekauft für 29,95 €
lohnt sich auf jeden fall
-
das buch ist doch in deutscher sprache sehr selten oder bin ich da falsch informiert? nach meinen recherchen kann man das nur noch in nordamerika und auf englisch kaufen...außer bei ebay und so natürlich.
-
Hi zusammen,
wenn man ein wenig recherchiert, kann man auch ein Schnäppchen machen:
Ich habe in den letzten 2 Wochen eine englische Ausgabe für 23 € und eine deutsche Ausgabe (inkl. 6 RE Romane) für 50 € jeweils inkl. Versand erwischt.
Ich gebe zu, das auch da viel Glück dazu gehört, aber auch das gehört dazu.
-
Dann Frage ich hier nochmal:
Wieviel würdet ihr für Resident evil archives ausgeben bzw. weiss jemand wie wertvoll es ist?
-
Ich habe damals für die deutsche Ausgabe(die sehr TOLL aufgemacht ist) 30 € gezahlt. Ich persönlich würde nicht höher als 50€ gehen, zumal das nächste Archieves angeblich in Arbeit ist und beim jetzigen Archives der 4 Teil fehlt, es gibt dort nur Zero-CVX.
-
Die Leute die Resident Evil Archives noch nicht haben und es sich noch holen wollen, für die habe ich hier einen Tipp.
Hier bekommt ihr das Buch noch für 30€.Bei der Suche einfach "Resident Evil" eingeben auf GO Klicken und schon könnt ihr es euch raus suchen. =D
Sollte jemand dieser Seite nicht trauen, dann wäre das absoulut nicht gerecht. Ich hab da bereits ein paar Mal bestellt (mein Bruder auch).
Auf virtuaworld.at ist Verlass.Gruß,
Chris -
Hey Chris , vielen Dank für den Tipp
Werde mir das buch sofort morgen bestellen :thumbs5:
-
Ist das, dass Deutsche Buch?