Hallo
hat jemand das Buch (soll ja sehr dick sein) Resident Evil Archives ? will es mir vielleicht holen und wollte vorher mal so fragen wie das so ist, kostet ja doch ca.35€. RE 4 soll ja nicht mit drinn sein (blöd).
Resident Evil Archives ?
-
-
REV-Thread zu Resident Evil Archives: http://www.resident-evil-virus…read.php?threadid=96&sid=
Normalerweise sollte der Preis 29,99€ betragen... schau am besten im Saturn oder Media Markt nach.
-
Alles klar habe deine bewertung gelesen werde ich mir auf jeden fall kaufen (wenn deine Hände schon ganz zittrig waren kann es ja nur gut sein).
-
-
Ja, ich das Buch und zwar die englische und die deutsche Fassung. Das Buch ist sehr gut gemacht, mit vielen coolen Infos, ich würde jedem Re Fan raten sich die Archives zu kaufen.
-
Ich hab es mir gerade gekauft..!
Mann ist das Geil..!
Haarscahrf das Buch..die Biebel für jeden Resident Evil fan..! -
ok dann scan mal jede seite hier rein
-
Zitat
Original von Kevin Ryman
ok dann scan mal jede seite hier reinNein das werde ich nicht..!
-
Ist nämlich illegal
-
Zitat
Original von Chimera
Hallo
hat jemand das Buch (soll ja sehr dick sein) Resident Evil Archives ? will es mir vielleicht holen und wollte vorher mal so fragen wie das so ist, kostet ja doch ca.35€.Also ich habe das Budhc gekauft und ich habe es noch nicht bereut. Dort wird alles Haargenau erklärt. Es sind sogar Artworks die man noch nie in dem Spiel gesehen hat(wie Annette als G-Monster).
(Annette ist die Frau von William Birkin)
ZitatOriginal von Chimera
RE 4 soll ja nicht mit drinn sein (blöd).Das Stimmt leider.
-
ich habs mir jezt auch gekauft ich empfäle es nur weiter wird alles ganz genau erklärt!
die 35€ ist es wert
-
Habs auch. Finds zwar super, aber auch etwas enttäuscht. Hab Fehler drin gefunden.
(z.B. ist das Entdeckungsjahr des T-Virus in der Chonologie quark) Stellenweise wiederspricht sich das auch Buch selbst. Ansonten ises top.
-
Ich hät das auch gerne. T_T Das gab es bei uns im Laden, aber jetzt ist es weg und mir fehlt auch noch das Geld. T_T
-
Dieses Buch sollte man schon haben es ist sau geil
-
hab letztens gerüchte gelesen dass es ne neue auflage mit RE4 drin geben soll!stimmt das?is bestimmt nur murks weil die ham das ja nich umsonst rausgelassen!
-
Die fage ist eigentlich warum haben die es rausgelassen genau wie die anderen spiele,alles ist doch mit einander verknüpft
-
naja, weil re4 einfach n neuanfang war und nicht zur alten serie gehört, deshalb ham sie es rausgelassen!deshalb war ich auch überrascht als ich dass gerücht gelesen habe!is aber wahrscheinlich auch nicht mehr als ein gerücht!
-
Hier liest man ja schon, dass der Verlag bzw. Capcom ein ähnliches Buch mit oder für den vierten Teil eventuell veröffentlicht. Nur beim jetzigen archives wird der vierte Teil, nach dem Bericht zu urteilen, nicht hinzugefügt:
-
Zitat
Original von Rico
Hier liest man ja schon, dass der Verlag bzw. Capcom ein ähnliches Buch mit oder für den vierten Teil eventuell veröffentlicht. Nur beim jetzigen archives wird der vierte Teil, nach dem Bericht zu urteilen, nicht hinzugefügt:
danke rico...waren wohl dann wirklich nich mehr als nur gerüchte! -
Das ist doch mal sehr Informativ:contract: