Ich habs auch und es war sein Geld wert. Bei uns ist es auch noch für 30 Flocken zu haben wobei man öfters warten muss.
Resident Evil Archives ?
-
-
ALBERT-WESKER :
Wo liegt "bei uns"??? ... -
wenn ich mehrere exemplare bekommen könnte würde ich mir direkt 10 stück holen und damit richtig kohle machen
-
Ich frage mich,wie mir sowas entgangen ist. Morgen hole ich es mir. Bin gespannt,wie die Aufmachung ist..
-
wenn du es auf anhieb überhaupt noch irgendwo bekommst
-
resident evil archives.. wohooo leider hab ich verpasst es zu kaufen. in den regalen steht es nun nicht mehr. ein äusserst geniales Buch wie ich finde. Die Arbeiten an den Teilen sind dort drin und konzeptgrafiken. dort sieht man so richtig die liebe Capcoms zu ihren Zombies XD
-
dead aim und Dantes-X, bekommt man. Müsst man normal in einer guten Buchhandlung nachbestellen können, sowas sagte wesker85 glaub ich aber bereits schonma.
Geht nicht, gibts nicht
-
Man bekommt das Buch sogar noch bei Amazon.de Aber leider nur gebraucht, und die Preise sind nicht gerade freundlich. Würde es in einer guten Buchhandlung versuchen.
-
ich war mit nem kumpel in der city und bei gonski und wie die ganzen buchläden heissen , da hiess es produktion eingestellt kann man auch nicht mehr bestellen , mehr kann ich dazu nit sagen.
wenn du es bekommst schreib es rein dann kann ich mich hier in köln in den buchläden darauf berufen . -
Kinders guckt doch einfach mal bei eBay, habe eben gerade drei stück für 5 euro gesehen !!!! aslo schnell zuschlagen sonst hol ich sie mir
-
5 euro start gebot wer weiss wie hoch die noch gehen , gut das ich eins habe freu freu freu
-
Ja aber es ist noch ! 4 Tage drinn und so viele bieten nicht mit und lieber 40 oder 50 euro ausgeben a´ls in 2 Jahren 100 oder so zu blechen ! gut das ich meines für 29,99 Euro bekommen habe !
-
jo da sagst du was , wir sind schon fanglückspilze :laugh1:
-
Ohhhhh ja :diablo:
-
F. v. Trevor:
Hier wurde 3 MAL Doppelgepostet!8o
Und bei mir beschwert sich Bio-Hazard schon nach einem Mal!
(Und dass im Experimentierlabor)
wo ist das problem , selbst wenn es ein doppelpost wäre ??
-
Hmmm schon ! es gibt ja auch keins, aber meiner meinung haben wir kein Doppelpost gemacht !
-
F. v. Trevor:
Das war eigentlich an Bio-Hazard gerichtet, nicht an euch, sorry!
Sobald ich auch nur einmal nach meinem letzten Beitrag postet, regt er sich fürchterlich auf.
Aber man kann es ihm warscheinlich nicht übel nehmen.
Er hat ja nichts besseres zu tun... :ahja:
Edit: Ich weiß selbst nicht, was für ein Problem das ist, jedoch steht es in den Boardregeln.
Man soll nach seinem Beitrag mindestens 2 andere posten lassen.
Hehehe achso ! auf Ironischer Sicht wars ein doppelpost, weil du auch gleich nach nem zweiten wieder schreibst ! und du wurdest vollgemekert für eine sache die Ich und dead aim hier die ganze Zeit gemacht haben !!! hahaha