Resident Evil Archives ?

• Ich bekomm da echt graue Haare. Auf der Seite des Verlages steht, das buch würde 29,99€ kosten und bei Amazon.de kostet das um die 75€. Entweder ist das totale Abzocke oder der Verlag weiß nicht, was seine eigenen Bücher kosten. Ich tipp mal auf´s erste. Will´s auf jeden Fall schon länger haben, aber nicht für um die 75€. Werde morgen mal zum Buchhändler meines Vertrauens gehn.
  • [quote][i]Original von Unreal[/i] Ich bekomm da echt graue Haare. Auf der Seite des Verlages steht, das buch würde 29,99€ kosten und bei Amazon.de kostet das um die 75€. Entweder ist das totale Abzocke oder der Verlag weiß nicht, was seine eigenen Bücher kosten. Ich tipp mal auf´s erste. Will´s auf jeden Fall schon länger haben, aber nicht für um die 75€. Werde morgen mal zum Buchhändler meines Vertrauens gehn.[/quote] Soweit ich weiß war es eine limitierte Auflage (zumindest die deutsche Version) und ist schon lange ausverkauft. Bei Amazon oder Ebay gibts halt nur noch gebrauchte Exemplare (bzw. welche aus 1. Hand). Deswegen der Wucher Preis :(
  • Ich habe noch letzte Woche ein verschweisstes bei uns im Karstadt für 29,90€ bekommen, da lagen auch noch 5 weiter, habe echt überlegt Geld damit zu machen, habe dann aber doch nur eins für mich geholt! Aber heute waren alle weg, da hat dann einer doch zugeschlagen und vertickt sie im Inet :laugh1: !
  • [quote][i]Original von Petten[/i] Ich habe noch letzte Woche ein verschweisstes bei uns im Karstadt für 29,90€ bekommen, da lagen auch noch 5 weiter, habe echt überlegt Geld damit zu machen, habe dann aber doch nur eins für mich geholt! Aber heute waren alle weg, da hat dann einer doch zugeschlagen und vertickt sie im Inet :laugh1: ![/quote] Hättest mir direkt eins mit holen können. ;)
  • Schade das ich mich nicht früher hier angemeldet habe und das wusste! Weil ich es immer eine unverschämtheit finde, was Leute damit Geld machen wollen und es auch tuen, weil wir verzweifelten Fans noch eins ergattern möchten! Ich kann ja noch mal die Woche in dem Karstadt nachfragen, wenn ich noch welche kriege, d.h. 1-5Stück (falls ich mich letztes mal verguckt habe), würde ich es euch für 29,90€+ Versand geben! Melde mich dies bezüglich! Greetz Petten
  • Sorry Leute, ich war gerade noch mal dort, aber es hat tatsächlich einer alle fünf auf einmal dort gekauft, dann hatte ich ja noch mal Glück :rolleyes: ! Hätte sie sonst natürlich gekauft und hier zum Normalpreis angeboten! Vl habe ich ja trotzdem meine humanität mit meinen Willen hier bewiesen :D !
  • F. v. Trevor: Ich hab' gehört, Resident Evil Archives gibt's auch mit Soft Cover. Ist da was wahres dran? __________________________________ R.I.P. Trevors
  • @ Wolfentstein: Weil ich diese abzieherei hasse, hätte beinahe auch zu so einem Wucherpreis das Buch kaufen müssen obwohl ich nicht so viel Geld habe! Ich versetze mich immer meine Lage! @ Trevor: Davon habe ich noch nichts gehört, vl ist die US-Version in einem solchen!? Edit bei Petten: Wolfenstein war schneller ;)
  • Habe heute über www.sammlerboerse.at mein Resident Evil Archives bekommen ! Und zwar hieß das Angebot folgendermaßen: Nintendo Gamecube: Konsole silver + Originalverpackung, Resident Evil 4 limited edition (ohne Spiel RE4) inkl. The Legend of Zelda: Twighlight Princess, Memory Card 59, Controller (RE4 Design), Buch: Resident Evil Archives für Euro 55,00 inkl. Versand nach Deutschland bei Vorabüberweisung. Für 55€ (inkl. Versand) RE Archives + GC (RE Design) + Controller + Zelda: Twighlight Princess + Memory Card !!!!!! Ich wollte erst meinen Augen nicht trauen als ich dieses Angebot gelesen habe o_O Alleine den GC + Zubehör + Zelda wird man bei Ebay für mehr € los....