Ich hab was gefunden wo ichs geholt habe ist aber ein GEEHHHEIIIMMMNNNNNIIIIIISSSSSS habe die Archives auf Deutsch, US, Japanisch.
Resident Evil Archives ?
-
-
wenns ein geheimniss ist musst du es ja nicht reeeeiiiiinnnscchreiiben :laugh1: :tongue:
-
du hast alle 3 versionen davon? krank :laugh1:
-
Schau mal beim Thread in Was habt ihr für Resiartikeln was ich so habe.
-
Gibt es dieses Buch noch irgendwo bei euch im Handel?
Habe bei mir alles abgeklappert aber keiner hat es mehr !
Wäre super wenn jemand es mir besorgen könnte !
Bei amozon ist es ziehmlich teuer!Hier meine ICQ Nummer 351-039-013
Wäre super dankbar wenn sich einer die mühe machen könnte!
(Deutsch)
Die us bekommt man ja schon unter 20 €
-
Die Deutsche habe ich von Amazon aber ich schaue mal für dich ob ich was finde wenn ichs gefunden habe schreibe ich dir eine PN.
-
Bücher haben im Handel immer den gleichen Preis, da dieser festgelegt ist. Auf Bücher darf kein Rabatt gewährt werden. Wenn man ein Buch billiger will muss man entweder beschädigte (neu) oder gebrauchte (alt) kaufen.
-
Die 30 € (laut Verlag) würd ich gern bezahlen nur bekommt man es ja leider selten !
-
Ich bekomme alle drei Verionen (DE,JP,US) aber weiß nicht mehr wo ich Dummkopf. Werde es aber wieder herausfinden.
-
Bekommt man Archives noch bei Media Markt? Und wenn ja , dann für wie viel? Hab grad paaar 20 Euros zusammen XD
-
Zitat
Original von Kevin Ryman
Bekommt man Archives noch bei Media Markt? Und wenn ja , dann für wie viel? Hab grad paaar 20 Euros zusammen XD30 - 35€ musst du dafür schon hinblättern.
-
Ich hab in letzter Zeit mehrere Media Markts durchstöbert die haben alle keine... X;_
Wenn die es mal haben dann hol ichs mir, aber sonst pfeif ich drauf! -
Zitat
Original von Bio-HaZaRD`
Ich hab in letzter Zeit mehrere Media Markts durchstöbert die haben alle keine... X;_Oh mein Gott XYX X;_
-
An alle: Wie ich schon mehrfach mitgeteilt habe, bekommt man Archives in jeder Buchhandlung. Die ISBN-Nummer des Buchs habe ich bereits gepostet. Da ihr sicher alle wisst wie eine Buchhandlung aussieht, wisst ihr dann auch wo man das Buch bestellen kann. Im Normalfall sollte es bereits am nächsten Tag abholbereit sind.
Mir gehen so langsam die Posts auf die Nerven in denen gefragt wird wo man das Buch bekommt. Leute, so schwer kann es euch doch nicht fallen, oder doch? Wir sind hier doch nicht im Kindergarten... X;_
-
danke, danke Rico...
Aber wenn sie dir auf die nerven gehen dann musst du sie ja nicht lesen
Nicht Böse gemeint -
Zitat
Original von Kevin Ryman
danke, danke Rico...
Aber wenn sie dir auf die nerven gehen dann musst du sie ja nicht lesen
Nicht Böse gemeintIst schon richtig. Ich stolpere nur immer über die Beiträge, da ich denke es gibt im dem Thread was Neues und dann tauchen wieder Fragen auf, die bereits geklärt sind. Ich muss zugeben, dass mich das schon nervt. Wenn es ja wenigstens neue Fragen wären. Es ist ja nicht schlimm, wenn einer mal eine Info übersieht, passiert mir ja auch. Gerade bezüglich RE Archives hätte man sich einige Beiträge echt sparen können.
-
Ich hätte auch nicht gefragt wenn man so leicht an das Buch kommt. Wenn es bei dir der fall ist denn sag mir die nr. und ich ruf an und bestell es.
Hier bei mir bekommt man es halt nicht mehr und nachbestellt bekommen sie es auch nicht mehr.
ICQ Nummer steht weiter oben ! Also bitte melden wenn jemand noch ran kommt -
ich habs mir vor ein paar monaten bei ebay für schlappe 20 € gekauft (auf deutsch natürlich!)
hat sich auf jeden fall gelohnt das buch ist genial!ich hab grad mal nachgeguckt bei ebay gibt es das nicht mehr auf deutsch!
tja pech für alle die es jetzt noch nicht haben xD! für 100 € würd ichs verkaufen haha :laugh1: ! -
hab´s von meinem freund zum geburtstag gekriegt.... und das obwohl der erst im september ist :laugh1:
-
Ich sehe gerade das du am gleichen Tag wie ich Geburtstag hast :laugh1: