fände n buch zu RE4 nich schlecht...oder in nen paar jahren:da ham se die nächste storyline fertigund bringen darüber ein buch raus!
Resident Evil Archives ?
-
-
Jo, die könnten mal eins machen wenn RE5 und UC drausen sind, aber diesmal sollten die auch die ganzen Spinoffs wie Outbreak und so beschreiben. Das ganze sollte dann so dick wie die Bibel sein
-
Ich würde mir so ein Buch auch kaufen. (Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Capcom)
-
Zitat
Original von U.B.C.S.
Jo, die könnten mal eins machen wenn RE5 und UC drausen sind, aber diesmal sollten die auch die ganzen Spinoffs wie Outbreak und so beschreiben. Das ganze sollte dann so dick wie die Bibel sein
stimmt das wär cool!und auch mit dead aim!das wär klasse!
ne ne, lieber noch dicker als die bibel! -
Bin mal gespannt..werde mir das Teilchen auch mal zulegen wenn ich wieder im
Besitz von nem bisschen Geld bin...ich hoffe ich werde nicht enttäuscht -
Wo kriegt man die RE Archive?
-
eBay
-
Ich bin da nicht Angemeldet gibts vieleicht noch mehr vorschläge?
-
bei amazon.de sollte es auch noch geben
-
Wie sehen die Archive denn aus kann jemand ein Bild Posten?
-
Bei Amazon scheint es das Buch nicht zu geben. Den Verlag findest Du hier: http://www.future-press.de/
-
Das hilft mir nicht weiter.
-
Will das Buch auch haben! Menno nirgendwo finde ich es. :burn:
-
Du willst es auch haben nicht wahr, ich nämlich auch flippe bald aus
-
Habs bei Amazon gefunden für 59 €. Nee das ist mir zu teuer. X;_
-
geh in media markt oder kaufland da gibs des für 30€
gehs mir am montag oder dienstag auch kaufen *capcom geld in die tasche schiebs...*
-
@ Jill. Der Link könnte dir doch weiterhelfen, da du damit ganz einfach mit dem Verlag Kontakt aufnehmen kannst. Wenn er das Buch nicht selber rausschickt können die dich ganz bestimmt an einen Händler verweisen und du kannst das Buch dann kaufen. Ganz so schwer ist es doch nicht
-
Da hast du recht, aber es gibt immer einen weg um etwas zu erreichen
-
Wo kann ich mir das Buch holen? Nur im Internet bestellen oder gibt es das in paar Läden?
Edit: upps sorry hab nicht aufgepasst
-
Es hat die ISBN 3-937336-46-X, somit kann man das Buch in jeder Buchhandlung bestellen. Normalerweise sollte es dann direkt am nächsten Tag schon da sein.