Mysteriöse Person = Jill? (ACHTUNG! MASSIVE SPOILER!)

• Mmmm Ja eigentlich schon, aber es soll ja zehn Jahre nach den vorfallen im Anwesen sein ... Hast recht .... Aber wenn man sich das bild mal anschaut könnte es auch Rebecca sein, da die gesichtszüge noch sehr jung sind ... Erwachsen aber Jung . Vergleicht mal ein Foto von Rebecca (RE1 Remake mit der Frau aus dem Tank... Verblüffende Ähnlichkeit..... Finde ich ...
  • [quote][i]Original von DieHardjagged[/i] Man schaue sich das Foto mal kurz an, insbesondere den Screen rechts: [URL]http://img6.imageshack.us/img6/554/birdhl9.jpg[/URL][/quote] Das ist definitiv die Frau im Glaskasten ... Aber ob es auch Birdlady ist? Ich hab jetzt fest dran geglaubt, dass Jill die Birdlady ist aber auf dem Bild verwirren mich dann wieder die Haare ?!
  • Ich werfe nochmal einfach was in den Raum, ich habe jetzt nur einfach die sachen miteinander verbunden die Wesker sagte oder die geleakt wurden im Netz: Sheva findet eine Datei mit einem Bild was die Frau in der Tube zeigt, Chris kriegt seinen Flashback und sagt "...Jill" so ganz kurz mal formuliert Dann haben wir das Video wo Wesker die Treppe runtergeht und sagt "We last met at the ..Spencer Estate.. wasnt it?" (Wir trafen uns zuletzt im Spencer anwesen, war es nicht so?") Was keiner zu dem Zeitpunkt wusste war, das Chris MIT Jill wohl genau dieses Spencer Estate stürmten, laut dem Leak fiel ja Jill aus dem Fenster in ihren Tod. Dann haben wir noch Wesker der im neuesten Trailer sagt "I expected from you to be happier to see us.." (Ich habe von dir erwartet das du dich mehr freust uns zu sehen"- Chris: "Us?" (Uns?) und ich frage mich was Wesker dann mit seinem "Too Slow (Zu Langsam)" meint. Es gibt ja auch noch leider diese Sherry Fanatiker die immer noch felsenfest behaupten diese allyson ist Sherry, dabei ist schon lange klar das sie ein Miniboss ist.. :ahja:
  • [quote][i]Original von DieHardjagged[/i] Ich werfe nochmal einfach was in den Raum, ich habe jetzt nur einfach die sachen miteinander verbunden die Wesker sagte oder die geleakt wurden im Netz: Sheva findet eine Datei mit einem Bild was die Frau in der Tube zeigt, Chris kriegt seinen Flashback und sagt "...Jill" so ganz kurz mal formuliert Dann haben wir das Video wo Wesker die Treppe runtergeht und sagt "We last met at the ..Spencer Estate.. wasnt it?" (Wir trafen uns zuletzt im Spencer anwesen, war es nicht so?") Was keiner zu dem Zeitpunkt wusste war, das Chris MIT Jill wohl genau dieses Spencer Estate stürmten, laut dem Leak fiel ja Jill aus dem Fenster in ihren Tod. Dann haben wir noch Wesker der im neuesten Trailer sagt "I expected from you to be happier to see us.." (Ich habe von dir erwartet das du dich mehr freust uns zu sehen"- Chris: "Us?" (Uns?) und ich frage mich was Wesker dann mit seinem "Too Slow (Zu Langsam)" meint. Es gibt ja auch noch leider diese Sherry Fanatiker die immer noch felsenfest behaupten diese allyson ist Sherry, dabei ist schon lange klar das sie ein Miniboss ist.. :ahja:[/quote] Heb die Faust hoch Bruder, ich bin genau deiner Meinung :D
  • Hier nochmal der neuste Trailer , aber mit deutschen Untertiteln! Der Übersetzer hat es echt gut gemacht! Ich hab da anscheinend einiges überhört. Ich bin mir sicher , dass [SPOILER]Birdlady Jill ist (echt jetz?! xD) und nicht gegen Chris ist , weil Sie Irving ausquetscht wegen seiner Pläne mit Chris und Sheva.[/SPOILER] [URL=http://www.youtube.com/watch?v=h1KHzn2Es_s]RE5 Trailer ger sub.[/URL]