Mysteriöse Person = Jill? (ACHTUNG! MASSIVE SPOILER!)

  • Also über Ada's wirkliche Ziele ist ja nichts bekannt. Nur das sie den Auftrag hat Wesker aufzuhalten kann ich mir nicht vorstellen. Die Organisation für die sie arbeitet braucht Wesker ja dirgend, da er über viel Macht und Informationen verfügt, und deshalb soll sie ihn wohl eher austricksen und beklauen, aber aufhalten muss sie ihn sicher nicht. Ich glaube ja auch nicht daran das Ada in Re 5 wieder einen Auftritt hat. Nur mal angenommen sie wäre es wirklich, was für einen Sinn sollte es haben sie als Vogelmensch zu verkleiden? Das leichtet mir nicht ein.. Ich sehe nicht ein, warum Capcom einen bereits bekannten Chara so entstellen sollte. Deshalb bin ich felsenfest davon überzeugt, das der Vogelmensch, kein bereits bekannter Chara ist.
  • [quote][i]Original von wesker85[/i] Ich sehe nicht ein, warum Capcom einen bereits bekannten Chara so entstellen sollte. Deshalb bin ich felsenfest davon überzeugt, das der Vogelmensch, kein bereits bekannter Chara ist.[/quote] Es wäre für mich eher absolut unlogisch, eine unbekannte Person in so eine Verkleidung zu stecken. Oder welchen Sinn siehst du da? Ich meine, wenn die Person mal den Umhang und die Maske ablegt, und dahinter einfach mal Mr. oder Mrs. Nobody steckt - das ist doch langweilig. Oder würde dich das freuen? Ich für meinen Teil wäre absolut enttäuscht ... diese ganzen Diskussionen hier wären dann völlig umsonst gewesen ;( Ich bin mir zu 99% sicher, dass da irgendjemand bekanntes druntersteckt. Wer genau - keine Ahnung. Und wieso - idk.
  • Und ich verstehe nicht was es für einen Sinn hätte, einen bereits bekannten Chara zu entstellen. Ich denke ja sogar, das der Vogelmensch "nur" eine neue Bow ist. Alle Spekulationen der Fans haben sich bis jetzt immer als falsch erwiesen, warum sollte es diesmal anders sein? Zuerst hat es geheißen, das der Vogelmensch Wesker sein soll.. War ja ein kompletter Reinfall. Die theorie das das blonde das das blonde Mädel im grünen Rock das man gesehen hat Sherry sein soll steht mometan auch auf wakeligen Beinen. Den laut dem offzielen Blog heißt sie anders. Das könnte natürlich nur ein Deckname sein, und es gibt ja das andere Blonde Mädel das man im Tank gesehen hat. Das könnte ja eventuell Sherry sein... Also mich würde es nicht wunden, wenn die Fans auch diesmal völlig danebenliegen. Ich hoffe jedenfalls nicht, das ein bekannter chara dieses dumme Kostüm tragt. Den dabei kann ja nichtss gutes rauskommen. Und von so einen dummen Storywendung möchte ich gerne verschont werden. Das ein Chara zb das Gedächtnis verloren hat, und Böse geworden ist.... Darauf würde das ganze doch hinauslaufen, und das ist sowas von billig und vorhersehbar. Eine andere Erklärung würde mir nicht einfallen, aber das heißt nicht das es keine gibt.
  • [quote][i]Original von AngelS Wesker[/i] Hast schon recht... schließlich ist sie ja (glücklicherweise) nicht an ihn gekettet... :rolleyes: Aber: In welchem Game kam sie denn bisher ohne ihn vor? (UC zählt hier nur bedingt, denn immerhin spielte ihr Chapter zu RE2-Zeiten... und wer kam da noch vor? Röschtööög! Leon...) Und das es ihr Ziel ist, Wesker aufzuhalten, wage ich noch stark zu bezweifeln. ?! Beim tricksen muss ich dir allerdings recht geben, denn das ist einfach alles, was die Schnalle kann... :rolleyes: Und nimm mir bitte meine persönliche Meinung nicht übel, aber [B]ich[/B] fände es soger sehr schlimm, wenn ich die nochmal ertragen müsste! ;)[/quote] Nunja AngelS Wesker... Also wie ich bereit weis war Ada bisher nur in den serien RE 2,RE UC und RE4... ^^ Da kenne ich kein einzigen teil wo sie noch sonst auftaucht... ;) Und warum würddest du ihn nicht ertragen wenn sie jetzt nochmals erscheint? ?( :D Sooo schlimm ist die auch wieder nicht. Und ehmmm Sorry wollte auch deine meinung nicht übel nehmen... :( War irgendwie bischen zuuu hard mit meiner komentar... Und ehmmm wesker 85. Nunja ich glaube nicht das Sherry ÜBERHAUPT in RE 5 auftaucht... Nunja ich frage mich die ganze zeit was die eigentlich in Afrika machen soll??? Irgendwie die gegend ausspionieren??? Neee bestimmt nicht... Jedenfalls ist es nciht mehr lange. Wir werden es schon sehn. Nur ein bekannter Charakter zeigt Capcom normaler weise nieee vor dem Release!
  • @Broly Schon okay, sooo hart war der Kommentar von dir ja nicht... ^^ Und selbst wenn... :wegdamit: Da steh ich drüber. :P Und warum ich es nicht ertragen würde...? Okay, das mit dem ertragen ist vielleicht auch ein wenig übertrieben... ich würde das Game trotzdem zocken und wohl auch mögen... Aber ich würde mich nichtsdestotrotz permanent über die Trulla aufregen. :rolleyes: Ich fand die schon in Teil 2 schrecklich. Ich verbinde einfach keinen einzigen ihrer Auftritte mit etwas sinnvollem. Egal wie 'wichtig' ( :rolleyes: ) ihre ach-so-tollen Missionen sein mögen... Alles, was die effektiv in den Games tut, ist dumm rumquatschen. Als Beispiel nehm ich da immer gern die Cutscene aus RE4, wo sie Leon in diesem Schlafzimmer in der Burg trifft... Ich meine... WTF sollte das? ?! Wenn sie doch so ein toller Profi ist, hätte sie wissen sollen, dass diese Aktion einfach nur unnötig war. Ankommen, sich einem potentiellen Gegenspieler (ja, Leon hätte ihre Mission wohl ziemlich gefährden können!) offenbaren, ein bisschen Pseudo-mysteriös rumblubbern und wieder abhauen... :ahja: (Mal ganz davon abgesehen, das ein echter Profi niemals in solchen Klamotten auf so eine wichtige Mission gehen würde..) Ich kann sie einfach nicht ausstehen, aber ich nehm dir nicht übel, das du da anders denkst... Kerle lassen sich da eben öfters von äußerlichen Reizen vom wesentlichen ablenken... :pfeif4: ;) Und ich gehe auch irgendwie davon aus, das Birdlady eine bekannte Person ist... Capcom hätte ihre Identität wohl auch nicht enthüllt, wenn es eine unbekannte wäre, aber ich denke, dann hätten wir doch ein paar mehr Infos über sie, bzw. sie würde öfters erwähnt werden... Denn von offizieller Seite her wird irgendwie um das Thema Birdlady immer ein grooßer Bogen gemacht... es wird ja eigentlich nichtmal angeschnitten. (Zumindest nicht in den Berichten, die [B]ich[/B] gelesen habe... :rolleyes: ) Die Verkleidung könnte sowohl bei einer Unbekannten, als auch bei einer Bekannten Sinn machen... das werden wir wohl vor dem 13.3 nicht erfahren.... aber wenn es eine Unbekannte Person wäre, hätte Capcom getrost einiges mehr an Infos rausrücken können, ohne Gefahr zu laufen, zuviel zu spoilern. Denn was soll man groß über jemanden spekulieren, den man nicht kennt. Wenn die Person aber Bekannt ist, ist jedes Info-Fetzchen schon zuviel... So seh ich das. Wenn das hier für andere nicht viel Sinn macht: Sorry. :rolleyes:
  • [quote][i]Original von AngelS Wesker[/i] Schon okay, sooo hart war der Kommentar von dir ja nicht... ^^[/quote] :) Noja ok ich habe auch meine kommentare zu schnell geschrieben ohne naher zu denken... XD [quote][i]Original von AngelS Wesker[/i] Ich kann sie einfach nicht ausstehen, aber ich nehm dir nicht übel, das du da anders denkst... Kerle lassen sich da eben öfters von äußerlichen Reizen vom wesentlichen ablenken... :pfeif4: ;)[/quote] Hey aber das hängt nicht davon ab!!! ^^ Ich bin nicht wie die anderen kerle keine angst!!! Frauen=nah! ;) (Aber verstehe mich jetzt nicht falsch! XD ) Ach was sage ichg da??? ^^ Vergiss es.... Hehehe... [quote][i]Original von AngelS Wesker[/i] Und ich gehe auch irgendwie davon aus, das Birdlady eine bekannte Person ist...[/quote] Joar klar stimmt! Ein neuer Charakter würde man nie soo verkleiden...!
  • [quote][i]Original von AngelS Wesker[/i] Und ich gehe auch irgendwie davon aus, das Birdlady eine bekannte Person ist... [/quote] Genau DAS glaube ich auch. Wieso sollte Capcom einen unbekannten Charakter so verschleiern? Es ergäbe für mich keinen Sinn, jemanden, den keiner wirklich kennt, so herumlaufen zu lassen. Meiner Ansicht nach ist Birdlady Jill, da Jills "Tod" einfach zu plötzlich und unerwartet kam. Es passt einfach zusammen: Jill scheint tot zu sein, Capcom verschleiert einen Charakter, Wesker sagt etwas vom letzten Treffen im Spencer-Anwesen. Und TubeGirl ist meines Erachtens Sherry (mir egal, was im Kijuju-Blog steht :laugh1: Ein neuer Charakter namens Allyson wäre zu weit hergeholt, wie ich finde). Bin ich mal gespannt, was sich bewahrheitet und was nicht.
  • @Broly Ja, nee... is klar! :laugh1: Okay, wenn du nicht so bist wie andere Kerle, dann willst du vielleicht nicht an Adas weibliche Rundungen... vielleicht mal eher mit ihr schön Shoppen gehen?! ;) Schon okay, ist ja nur Spaß! :P Oh, und zu der Frage, ob ich 'ne PS3 hab: Schau mal in meine Sig. ^^ PSN-ID ist AngelS-chan! Aber ich warne dich schonmal: Ich besitze bisher kein einziges Spiel mit Online-Coop und daher könnte es sein, das ich mich da ein wenig doof anstelle! :laugh1:
  • Servus, Ich poste mal ein paar Bilder wieder , die zum denken mal anregen sollen, würde auch gerne mal die Verschiedenen Meinungen mal dazu hören, interesse halber: [URL]http://img205.imageshack.us/img205/1210/birdfacehu5.png[/URL] [URL]http://img259.imageshack.us/img259/6467/jill02re6.png[/URL] [URL]http://img118.imageshack.us/img118/5309/vlcsnap1624214ti0.png[/URL] [URL]http://img55.imageshack.us/my.php?image=tubesuitda8.jpg[/URL] [URL]http://img527.imageshack.us/my.php?image=bluebootcc5.jpg[/URL] Bilder sind alle von Hiphop2256 gemacht worden. Meine meinung dazu ist, das die Birdlady ja eigentlich nur Jill sein kann, da der Anzug eigentlich dem Tubegirl gleicht, wenn man die farbe der Schuhe bedenkt passt es eigentlich, oder bin ich Farbenblind und sehe da kein Blau? Ausserdem sieht man ja auf dem Grabstein von Jill oberhalb ein Vogel Symbol.. auch eine Andeutung.. Ausserdem wurde schon behauptet das die "walking animation" von Jill derer des Remakes gleicht während sie hinter Excella herläuft. Man bemerke das Capcom nicht nur ein "paar" dinge recycled hat wie es scheint.. Anmerkung, da die gehackte Liste inkl der Location Name aufgetaucht ist und diese wohl zu 100% stimmt.. (Man merke an, es ist erst vor paar Tagen ein Video aufgetaucht wo man mit einer MG einen kraken ähnlichen boss angreift.) Sherry wird wohl kaum im Game auftauchen. Ausser sie ist diese Allison (Allyson?) und hat einen Gedächnisverlust ..
  • Schöne Screenshots. Aber man sieht da trotzdem nicht genaues. Die Pixlen sind verschwommen. Das erste bild ist schon interessant... Ich selbt mache kein Gedanken mehr wer sie sein könnte. -.- Hat eh kein zweck! Man wird es nach wochen sehen wer sie ist. :sleep4: Bis dahin abwarten und tee trinken. :chill1:
  • Also ich glaube das die Vogelfrau ist, auf dem Grabstein von Jill war ja auch ein Vogel und der Grabstein war auch nur ein Symbolischen Zeichen. Als ich das erste mal den RE 5 Trailer sah wo zum Schluss das Mädchen/ Frau im Behälter war ist mir sofort Sherry Birkin in den Kopf geschoßen. Auf dem Kuju?-Blog seht das dass Mädchen ihm rotem Kleid Allyson heißt.
  • hi erstmal, also das mit Grabstein und den Vogel darüber stimmt, dies kann aber auch nen hinweis sein das sie noch am Leben ist oder auf ihre Identität als Birlady bezogen ist. Es könnte aber auch sein das die Birdlady nur ein Klon von Jill ist und die Ware Jill Valentine in der Kapsel festsitzt( in den einen Trailer sieht man eine Pose von Jill die man sonst nur bei ihr gesehen hat).Da ich in irgend einen Board auch schon gelesen habe das Jill Valentine als Zwischenboss auftaucht, denke ich mir einfach das es nen Klon ist. Zudem das Wesker den Spruch sagt mit der Villa damals, kann auch darauf hinweisen das Umbrella sie gefangen hält/hat und Wesker sie seitdem vorfall damals nicht mehr gesehen hat. edit: sry wegen den Satzbau und rechtschreibfehler aber gerade wenig zeit gehabt für den post und einfach drauf losgeschrieben :x
  • [quote][i]Original von DieHardjagged[/i] Meine meinung dazu ist, das die Birdlady ja eigentlich nur Jill sein kann[/quote] Bin auch der Meinung das es Jill ist! Grund: Anhand dieses Videos und diverser anderer kann man sich gut vorstellen, das die Birdlady ein immer wieder kehrender Gegner in RE5 sein wird! Durch die Informationen der gehackten Demo kam ans Tageslicht, das man 3 mal gegen Jill kämpft! Dieser gezeigte Kampf von dir DieHardjagged ist einer davon! Nicht zu vergessen dieses Bild: [img]http://img515.imageshack.us/img515/8975/re5girlxj3.jpg[/img] Das könnte Jill sein und sie schwimmt in einem Tank.....dementsprechend wurde irgendwas mit ihr gemacht, wodurch sie sich verändert hat!
  • Neue Info: DAS TUBE GIRL IST JILL! [URL]http://boards.ign.com/resident_evil/b5234/176996368/p1/?1[/URL] Die Szene wo Chris mit Wesker kämpft ist auch ein Flashback wo Jill auch dabei ist aber sie ist in den Trailern nie zu sehen gewesen. "Moments later, Sheva finds files with information about the current plan for Kijuju. The laboratories are in the marshlands, this is where I’ll be heading then. Sheva hands Chris a photograph and Chris has a flashback. The photograph is of the girl in the tube from the end of the earlier trailers. This girl is Jill Valentine. Chris has a very brief and mixed up flashback of Chris and Jill rushing into a room, Chris being thrown against a wall by Wesker, and an unknown body lying on the floor. "
  • [quote][i]Original von DieHardjagged[/i] Neue Info: DAS TUBE GIRL IST JILL! [URL]http://boards.ign.com/resident_evil/b5234/176996368/p1/?1[/URL] Die Szene wo Chris mit Wesker kämpft ist auch ein Flashback wo Jill auch dabei ist aber sie ist in den Trailern nie zu sehen gewesen. "Moments later, Sheva finds files with information about the current plan for Kijuju. The laboratories are in the marshlands, this is where I’ll be heading then. Sheva hands Chris a photograph and Chris has a flashback. The photograph is of the girl in the tube from the end of the earlier trailers. This girl is Jill Valentine. Chris has a very brief and mixed up flashback of Chris and Jill rushing into a room, Chris being thrown against a wall by Wesker, and an unknown body lying on the floor. "[/quote] Ich bin der englischen Sprache nicht sonderlich mächtig. Kannst Du das mal bitte ins Deutsche übersetzen ?
  • Ich Gleube auch das es jill ist, und der Grabstein kommt nicht etwa mitten im Spiel, sondern wird gegen ende zusehen sein . Da Chris Redfield seiner alten Partnerin (Die er Getötethat) in Zusammenarbeit mit der B.S.A.A (Steht ja auch drauf ^^) eine schöne Beerdigung gemacht hat . Das hätte sie ja verdient wo sie all die Jahre mit ihm gegen Umbrella gekämft hat. Das sie gefangengenommen wurde und mit Irgendwass Infiziert wurde (Sie die LosPlagos), da kann sie nichts für, alles Weskers Schuld... XYX Oder so ähnlich ^^ glaube ich mal :thumbs5:
  • Schnellübersetzung von mir: (Hat seinen vorteil englisch zu können) Momente später findet Sheva Dateien mit Informationen über den aktuellen Plan für Kijuju. Die Laboratorien befinden sich in den Sumpfländern, dahin werde ich mich begeben. Sheva übergibt Chris ein Foto und Chris hat eine Rückblende.. Das Foto ist von dem Mädchen in der Röhre das am ende der späteren Trailer gezeigt wurde. Dieses Mädchen ist Jill Valentine Chris hat eine sehr gemischte rückblende wo er und Jill zusammen in einen Raum stürmen. Chris wird von Wesker gegen die Wand geworfen und ein unbekannter Körper liegt auf dem Boden. In dem Forum wo ich den Text fand steht auch das "Allyson" die Blonde Frau ein Zwischengegner ist, nachdem Chris ihrem Hilferuf folgt, verwandelt sie sich kurz darauf in ein Monster und Chris muss um sein Leben kämpfen.. selbst nachdem sie ihren Kopf verlor kämpft sie immer noch weiter und man braucht wahnsinnig viel munition um sie endgültig plattzumachen... Ich bin ganz ehrlich... das Spiel wurde meiner Meinung nach schon zu 70% gespoilert, jetzt fehlt nur noch das irgendeiner das Ende vom Game veröffentlicht... manchmal wünschte ich mir, Capcom hätte einfach alles geheim gehalten. [quote][i]Original von pair[/i] Ich Gleube auch das es jill ist, und der Grabstein kommt nicht etwa mitten im Spiel, sondern wird gegen ende zusehen sein . Da Chris Redfield seiner alten Partnerin (Die er Getötethat) in Zusammenarbeit mit der B.S.A.A (Steht ja auch drauf ^^) eine schöne Beerdigung gemacht hat . Das hätte sie ja verdient wo sie all die Jahre mit ihm gegen Umbrella gekämft hat. Das sie gefangengenommen wurde und mit Irgendwass Infiziert wurde (Sie die LosPlagos), da kann sie nichts für, alles Weskers Schuld... XYX Oder so ähnlich ^^ glaube ich mal :thumbs5:[/quote] Würde das dann nicht heissen, das RE5 2006 spielt....?