stimmt völlig... naja... "es wird schon schief gehen..." :rolleyes:
Mysteriöse Person = Jill? (ACHTUNG! MASSIVE SPOILER!)
-
-
Wenns nach mir geht: Diese Bilder von Jill und "The woman in water" sind genau gleich vom äußeren her!! Genau, sie haben die gleichen Lippen und die gleichen Augenbrauen, aber wenn CAPCOM das durchzieht, dann sei auf RE5 echt geschissen, denn noch so eine Rettungsaktion wie in RE4 will keiner von uns mehr durchziehen!
-
Was hab ich gesagt... Die Ähnlichkeit ist wirklich heftig. Entweder ist das ´n blöder Zufall, oder...
-
hoff mers echt dass es nur ein zufall bleibt... ich wills mir net vorstellen... ?!
-
hab aba auch als erstes an jill gedacht. dann an sherry und das wär auch logischer. naja is mir auch egal wills auch gar net wissen, bevor ich resi5 zocken kann, is dann eh viel spaßiger, fand schon kacke dass man bei teil 4 im vorfeld erfahren hat das ada vorkommt, capcom soll nix verraten. will wieder spannung haben wie früher!!! will nur soviel wissen wie auf dem promotext hinten auffer verpackung steht.
-
Ich hätte keine Ahnung wer das sein könnte, auf jeden Fall wird diese Dame wohl ein Feind sein ^^ wenn ihr mich fragt =) Denn da wird Wesker bestimmt eine der uns bekannten Frauen zum Leben erweckt haben nur halt mit den bestehenden "Haken an der Sache" ^^
-
-Staub wegpust- Jill ist es nicht. Chris bleibt doch per funkt mir Ihr und Yoko in verbindung. Und das sich Figuren manchmal ähnlich sehn wenn sie von den gleichen Leuten überwiegend gemacht werden ist normal. Nicht nur bei Games sondern auch bei Mangas und co. Zwei verschiede Storys aber gleicher Zeichnerm folgt das einige Figuren wegen dem Zeichenstil sich ähnlich sehn. Ist zwar noch alles offen aber darin bin ich mir persönlich sicher.
-
lol datt is wirklich Sherry guckt euch ma die Haare in Teil 2 und vom Video an
-
Jill würde vlt. älter wirken.
-
G.Sam du hast recht villeicht ist das ne Verbündete die dir am Ende irgendwie Schadet.
-
meint ihr mit sherry dieses kleine madchen da was immer weggelaufen is und deren vater ein mutant war und mutter gestorben
-
Kann das nicht einfach Jill sein? Hab das Bild von einem anderen Board und es gibt mir zu denken... [IMG]http://img99.imageshack.us/img99/1833/bh54gi1.jpg[/IMG]
-
Sieht ganz so aus ôO Stand da sonst nichts dabei?
-
Waren auch nur Vermutungen von den anderen Usern. Ist aus einem Ami-RE Board das Bild.
-
Die Ähnlichkeit ist ja verblüffend, Rätsel gelöst, würd ich sagen?
-
Krasser Vergleich, ich denke aber trotdem nicht das es Jill ist. Fragt mich nicht wieso ich das denke, ist einfach so.
-
Denk doch nicht so negativ Chris^^ Also ist echt hammer die ähnlichkeit. jetzt glaub ich zu 95% dran das es Jill ist
-
[I]ich hab' so langsam das Gefühl, dass der gute Wesker sich einen Super Mutanten geschaffen hat. warum tut er das mit Jill? bin ich Moses? keine Ahnung. vielleicht ist etwas Besonderes an ihr - weil sie RC überlebt hat, yadda yadda.[/I]
-
Wurde nicht irgendwo mal gesagt, dass es schon mehrere Betas von RE5 gab, die zumindest nicht für uns Normalverbraucher spielbar waren? Möglicherweise ist es sogar Jill, allerdings nicht mehr im Spiel mit drin ähnlich wie die Puppen und Geister aus der DMC-RE4-Beta. Ist natürlich nur eine von tausenden Vermutungen aber ich könnte mir echt vorstellen, dass wir niemals auf diese FRau treffen werden beim Spielen.
-
[quote][i]Original von T-Vairus[/i] Kann das nicht einfach Jill sein? Hab das Bild von einem anderen Board und es gibt mir zu denken... [IMG]http://img99.imageshack.us/img99/1833/bh54gi1.jpg[/IMG][/quote] Ja, das Bild kenne ich. Die Ähnlichkeit sieht man wirklich sofort. Ich bin immernoch hin- und hergerissen - ist Jill dieses Mädchen? Oder ist sie doch die maskierte Frau? Kann mich nicht festlegen.