Fehler beim Treff mit Chris

• Also, ich habe Re1 Remake auf der Gc weiter gezockt. Habe den Tyran kallt gemacht und will mit Jill Chris und Barry abhauen. Aber wenn ich Chris hole, sagt die Gc sobald ich reingehen:" Fehler beim Lesen der Disk, bitte stecken sie die Gamecube vom Strom ab und Lesen sie die Bedienungsanleitung" oO Ich habe dan vom Freund her, der das Game auch hat, die Memory Card genommen und bei mir reingesteckt in der Gc. Der war da schon mit Chris soweit, ich hole Jill und er zeigt mir das gleiche an wenn ich den Raum betrete. Was ist jetzt los mit der Gc, die Cd ist Kratzer frei.
  • Versuch doch mal Deine RE1 Version auf dem GC Deines Freundes zu spielen. Wenn Du das Problem da auch hast, weißt Du, dass das Game auf jeden Fall defekt ist. Bei einem meiner PS2 Spiele habe ich auch immer an einer bestimmten Stelle Probleme gehabt. Da ist allerdings das Bild "eingefroren".

:umb: Ich jage weder den Tod, noch das Glück, denn was du gibst kommt zu dir zurück. :umb:

• [quote][i]Original von DeathHuntress[/i] Versuch doch mal Deine RE1 Version auf dem GC Deines Freundes zu spielen. Wenn Du das Problem da auch hast, weißt Du, dass das Game auf jeden Fall defekt ist. Bei einem meiner PS2 Spiele habe ich auch immer an einer bestimmten Stelle Probleme gehabt. Da ist allerdings das Bild "eingefroren".[/quote] Es funktioniert habs paar mal Gemacht so wie Eric Coen es gesagt hat. Danke Schön