Falsches Ranking!!

  • Hallo, Heute hab ich gerade zum 2ten Mal A Scenario mit Claire durchgespielt, weil ich beim ersten Mal auf leicht war und dadurch keinen Rocket Launcher bekam, was ich natürlich vorher nicht wusste. So also auf Normal durchgespielt in einem Stück, vom Gefühl her so um die 2 Stunden, wie beim vorigen Durchgang auf leicht eben. Und zum Schluss dann, bei der Ranking Anzeige steht dann A Ranking 2 Mal gespeichert und Zeit "3 Stunden und 6 Minuten" !! Wieso 3 Stunden?? Normal müssten es 2 Stunden sein, ich meine man merkt doch ob man nun 1 Stunde länger braucht oder nicht! Kann das ein Spiele Fehler sein oder so? Dann mit Leon begonnen , ja und in der Kiste eben kein Rocket Launcher, super, habs eigentlich nur deswegen nochmal gespielt. Sprays oder so hab ich auch keine benutzt. Und auf der PSX 1 gespielt eben. Hatte jemand von euch schonmal so einen Fehler? Ich meine A Ranking bekommt man ja auch nur wenn man unter 3 Stunden ist oder? Ich habe ein A Ranking, und angezeigt wird aber 3 Stunden und 6 Minuten!? mfg
  • Nicht direkt, die Zeit spielt eine Rolle, die Benutzung von Superwaffen (Raketenwerfer, MG und Gattling Gun), die Benutzung von Hilfe Sprays und die Anzahl der Speicherungen spielen eine Rolle beim Ranking. Außerdem bekommst den Raketenwerfer nur mit einem A-Ranking wenn die Zeit auch UNTER 2,5 Std (sprich 2 Stunden und 30 Min) ist
  • [QUOTE]Außerdem bekommst den Raketenwerfer nur mit einem A-Ranking wenn die Zeit auch UNTER 2,5 Std (sprich 2 Stunden und 30 Min) ist[/QUOTE] Das ist es ja : Es wird am Ranking Bildschirm 3 :06 Stunden angezeigt, normal müssten es aber mit Sicherheit 2 :06 Stunden sein, da ich dasselbe Scenario paar Stunden vorher ebenfalls schon durchgespielt hab in einer Zeit von 2 :09 Stunden ! Und beim 2 ten Mal auf Schwierigkeit normal habe ich den gleichen Weg genommen und war gleich schnell. Also wahrscheinlich ein Fehler im System oder sowas! :D
  • Achso, ja das wäre möglich, ist mir auch schonmal passiert (zwar nicht bei RE 2, aber sowas ist mir auch schonmal vorgekommen) @Hunk Man kann in RE 2 folgende Waffen freischalten: Raketenwerfer, Gattling Gun und die MG mit unendlich Munition. Bedingung dafür, ein A-Ranking mit Spielzeit von Unter 2,5 Stunden.
  • So, hab jetzt nochmal das A Scenario durchgespielt, diesmal allerdings mit Leon und es wird nun auch ein A Ranking angezeigt mit einer Spielzeit unter 2 Stunden. Raketenwerfer erhalten! Beim Scenario mit Claire, wo 3 :06Stunden angezeigt wurden war wohl ein Fehler im Programm. Wenigstens kann ich jetzt Mister X mal ordentlich einheizen :D
  • Hast du bei dem anderen durchspilen vielleicht öfter mal PAUSE gedrückt und was anderes gemacht? Weis net obs jetzt in jeder Version so is aber bei meiner GC Version is glaub so das auch wenn man Pause drückt die Uhr weiter läuft. Is auch bei CV:X z.B. was ich ziemlich doof finde XD"
  • [quote][i]Original von Syndeh[/i] Hast du bei dem anderen durchspilen vielleicht öfter mal PAUSE gedrückt und was anderes gemacht? Weis net obs jetzt in jeder Version so is aber bei meiner GC Version is glaub so das auch wenn man Pause drückt die Uhr weiter läuft. Is auch bei CV:X z.B. was ich ziemlich doof finde XD"[/quote] In der Psx und Pc Version ist das glaube ich nicht. Nur in der Gc Version, was totaller mist ist.
  • Jetzt wo du es erwähnst, ja ich habe einmal Pause gedrückt gehabt, aber das war insgesamt für mehr als 2 Stunden lang. Dann müsste die Spielzeit ja mehr als 4 Stunden betragen haben. Aber das wär eine Möglichkeit, stimmt.