Ich suche schon sehr lange nach dem ersten Teil von Resident Evil für den PC. Hatte ihn mal.
Würde ihn gerne mal wieder Zocken
Ist halt der Klassiker auch wen das Remake auch echt NETT ist.
Gibt es noch RE 1 für PC?
-
-
RE 1 gibt es natürlich noch zu haben. Viel wichtiger ist die Frage,für wieviel Euronen. Da das Spiel zum Einen fast 12 Jahre alt ist und mittlerweile ein Sammlerstück unter RE Fans ist,wird das Spiel über Marktplätze,Tauschbörsen etc hoch verhandelt. Mit hoch handeln meine ich keinen Millionen,ist klar. Ich kann dir leider keine genauen Zahlen nennen,da es recht stark schwankt,was den Preis betrifft. Einfach recherchieren.
-
Ich sage mal die die ahnung haben verkaufen es für 60-120€ und die keine ahnung haben 0-30€ .
-
@Chris-HH was zahlst du? :rolleyes: hab noch 2stückchen... englisch und deutsch.. meld dich ma PN :]
-
[quote][i]Original von GriscH4[/i] Ich sage mal die die ahnung haben verkaufen es für 60-120€ und die keine ahnung haben 0-30€ .[/quote] Sollte es mit Karton und eventuell noch in Folie sein ist der Wert 200€+ (kein Scherz, Sammler haben eine Menge Geld für sowas!) Mein Karton hat leider ordentlich gelitten, der Rest ist aber noch total gut erhalten. (Mein Schatzzzzz) ;) Gorehound
-
Ohh dachte nicht das es so teuer ist schon heftig.
-
Also 200€ und aufwärts halte ich etwas übertrieben, allerdings wenn es wirklich noch eingeschweißt ist (sprich neuzustand) halte ich so um die 100€ für einen realen Preis.
-
[quote][i]Original von REMaster[/i] Also 200€ und aufwärts halte ich etwas übertrieben, allerdings wenn es wirklich noch eingeschweißt ist (sprich neuzustand) halte ich so um die 100€ für einen realen Preis.[/quote] Je nachdem wie die Sammlung des Sammlers(Käufers) aussieht und je nach Sprache, Zustand und Menge der Produktion.(z.B. Produziert: 1000 Stck.) :)
-
Du hast noch vergessen es kommt auch drauf an wieviel der Käufer dafür ausgeben will ;) RE 1 für PC ist soweit ich weiß keine äüßerst, extrem seltene Version, von daher denke ich nicht dass der Sammlerwert extrem hoch sein wird. (anders wie z.B. bei der Biohazard Collectors Box)
-
Hab Resident Evil 1 für den PC mit Anleitung und Karton (Super Zustand) gerade im Angebot (siehe Marktplatz)! Also wer Interesse hat,kann sich ja bei mir melden!
-
Das Spiel ist immer wieder für 10 - 20 € bei [URL]www.roteerdbeere.de[/URL] zu haben wenn man sich nur etwas umsieht und etwas Zeit hat.
-
Also ich will keinen ärgern echt nit ich wirds ja verkaufen aber es ist in der Papierbox original verpackt. Versuchs echt mal auf Rote Erdbeere oder flohmarkt da gibts das oft...
-
Also ich hab auch noch 2 stück....