Huhu , ich habe gerade Resident Evil 4 Wii Editiion durchgezockt , und ich habe jetz mal eine Frage , ich habs auf leicht durchgespielt und jetz sepearate Ways und Film Browser freigespielt , und halt ein neues Outfit bekommen ! Nun meine Frage , bekommt man auch noch andere Outfits? und wie bekommt man den Chicago Typewriter und den Modus "Profi"??
lg
Gokel
RE 4 Wii freischaltmodus frage
-
-
profi is da nachdem du normal geschafft hast um typewriter und unendlichwefer zu bekommen,musst du seperate oda so schaffen die waffen sind immer nur in dem modus erhältlich den du bereits geschafft hast ich bin mir allerdings nicht ganz sicher,da ich RE4 wii scho ne weile nich mehr gezockt hab
-
Yo , noch eine Frage , wie bekommt man in der deutschen Wii Edition die Handcanon?
-
Wenn du das Game auf Profi durchspielst :)
-
Danke , aber kannst du mir ja auch noch sagen ob man noch andere Kostüme freischalten kann? Und wie schaltet man jetz diesen Chicago Typewriter frei?? Blackener ist sich ja nicht so sicher ...
-
also die Typewriter kriegst du wenn du Seperate Ways durch hast den Mafiaanzug glaub ich auch...bei Wii bin ich mir nicht ganz sicher,aber eigl auch
-
jo,stimmt alles die handcannon kriegst du,wenn du nich die deutsche version hast allerdings nur wenn ud bei mercenarys alle chars auf 5 sterne hast
-
[quote][i]Original von Don-Crime[/i] also die Typewriter kriegst du wenn du Seperate Ways durch hast den Mafiaanzug glaub ich auch...bei Wii bin ich mir nicht ganz sicher,aber eigl auch[/quote] Jop habs jetzt geschafft sw durchzuzocken aber das es den chicago typewriter nur in separate ways gibt , ist doof .... Und die Handcanon gibts in der deutschen Version nicht?
-
Die Handcanon bekommst du wenn du in mercenarys mit allen chars in jeden Level 5* hast.
-
Oder das Spiel auf Profi einmal absolvieren.
-
[quote][i]Original von Devran[/i] Oder das Spiel auf Profi einmal absolvieren.[/quote] OMG !! Lesen ist wohl nicht deine stärke. (Ich hoffe das kommt dir bekannt vor :rolleyes: ) Hier geht´s um die Wii Edition, hast du´s gelesen [b]Wii[/b] Edition. Da bekommt man keine Handcannone wenn man es auf Profi meistert.
-
[quote][i]Original von Chris_Redfield[/i] [quote][i]Original von Devran[/i] Oder das Spiel auf Profi einmal absolvieren.[/quote] OMG !! Lesen ist wohl nicht deine stärke. (Ich hoffe das kommt dir bekannt vor :rolleyes: ) Hier geht´s um die Wii Edition, hast du´s gelesen [b]Wii[/b] Edition. Da bekommt man keine Handcannone wenn man es auf Profi meistert.[/quote] Hmm sehr merkwürdig ich hab die Wii Edition und hab es auf Profi durchgespielt und anschließend die Handkanone bekommen komisch ne?
-
Okay , Danke Devran !
-
Auf Profi krigt man nur denn LASER!!!!
-
[quote][i]Original von -[Hunk]-[/i] Auf Profi krigt man nur denn LASER!!!![/quote] Nicht bei der Wii Edition ._. Edit : Devran du kensnt dich ja mit der Wii Edition aus , kann man die Wii Edition kommplett Uncut machen? Damit man auch Mercennarys zocken kann?