Hoffentlich bringen die bald mal Outbreak File# 3 raus...

Wie ist die Outbreak Serie?
-
-
Outbreak ist eine gelungene Abwechslung und macht online erst richtig Spass! Outbreak 3 wird jetzt auch mal langsam Zeit, dass dauert ja ewig.
-
falls es noch irgendeinen interessiert:
die 3 ??? unter der szenario auswahl stehen für den 'unendlich' spielmodus, welchen man freischalten kann! man hat wie der name schon sagt, unendlich munition!
die teuersten charaktere, die man freischalten kann, sind ampelmännchen in grün, rot, gold etc... kosten 1000000 punkte!
sehen ganz witzig aus
mfg
timmy -
Ganz dumme frage hab Outbrake#1 für ps2 is ja nur offline jetzt wollte ich wissen gibt es in #2 auch einen singleplayer modus ?
-
also mir gefallen sie nicht so.dürfen aber keinen re fan fehlen
-
Zitat
Original von TonyMontana
Ganz dumme frage hab Outbrake#1 für ps2 is ja nur offline jetzt wollte ich wissen gibt es in #2 auch einen singleplayer modus ?Ja klar was denkst du denn.
Es ist auch möglich Offline Outbreak 2 zu zocken.
Mit oder ohne Partner -
Ja weiss ja net was da bei capcom ab und zu los ist ich meine Outbreake 1 hatte ja bei uns keine online unterstützung hätte ja irgendwie sein können das es beim zweiten andersrum ist
-
Die spiele sind recht gut gelungen.
Am besten sind die vielen cutscenes. -
Mir gefallen die Outbreak Spiele eigentlich ganz gut. Sie sind zwar nicht so toll wie die RE Hauptreihe, aber die Grafik ist gut und die Szenarien sind ok. Die Auswahl verschiedener Charaktere mit ihren individuellen Stärken und Schwächen, ist auch ein Anreiz, es zu spielen. Schließlich will man ja auch die verschiedenen Enden sehen, etc. Wobei ich die Outbreak Games im Vergleich zu den anderen RE Spielen eher seltener spiele.
-
Ich find die Outbreak-Serie sehr gut gelungen. Durch die 8 spielbaren Charaktere mit persönlichen Stärken/Schwächen und Fähigkeiten kommt viel Abwechslung auf. Auch die Szenarien sind gut gemacht. Die Steuerung ist 1a und die vielen Cutszenes und die gute Grafiken machen sowieso Spass
Outbreak 1 und 2 sind imo ein muss für jeden RE-Fan
-
Hi @all,
ich wolte RE Outbreak kaufen.
Wie erkenne ich ob es uncut ist? -
es ist hier eigentlich überall uncut rausgekommen, und es kostet überall nur noch 20€
-
musste schauen..wenn unten links in der ecke ne 18 mit rotem hintergrund ist dann ist es ned uncut wenn ne 18 mit grauem hintergrund dann ja
-
wer von euch beiden hatt jetzt recht???
-
kp.....".es ist hier eigentlich überall uncut rausgekommen, und es kostet überall nur noch 20€ Augenzwinkern"..weiß ned ob das stimmt!...machs auf meine weise ist sicherer!!!
weil ich hab mir re4 uncut zugelegt ,http://www.uncut-games.at/prod…l-4---Uncut-Platinium.htm
da!...und hatte eins von mediamarkt!...das mit der 18 mit grauen hintergrund war de uncutl
-
outbreak is tollig
es gibt bald file#3 ??? toll muss ich haben
gal ich mag die Spiele und die HG Infos die man durch die Story so mitbekommt -
Zitat
Original von Pysch
outbreak is tollig
es gibt bald file#3 ??? toll muss ich haben
gal ich mag die Spiele und die HG Infos die man durch die Story so mitbekommtHä, wann kommt RE fiel#3 raus?
für die Ps 2 oder Ps3??? -
-
DAS IST NICHT ECHT!!! :laugh1: :laugh1: :laugh1:
-
fugg^^....so scheiß!!!! :laugh1: :laugh1: :laugh1: