Ich finde auch der Minenwerfer ist der grösste Sh**.
Schwach und kaum Munition,ist nur mal für zwischendurch,wen die anderen Waffen zu langweilig werden und wen man zu viel Geld hat.
Welche Waffe könnt ihr nicht leiden?
-
-
Ich hasse de Red-9 so scheiß teil!...dagegen ist de Punsher göttlich!..und für de muss man nix zahlen! :smiliee:
-
[quote][i]Original von Maxville[/i] Ich finde auch der Minenwerfer ist der grösste Sh**. Schwach und kaum Munition,ist nur mal für zwischendurch,wen die anderen Waffen zu langweilig werden und wen man zu viel Geld hat.[/quote] Kann ich überhaupt nicht verstehen. Der Minenwerfer ist in vielen Situationen einfach sowas von hammer gut... Natürlich nix für Ballerfreaks ;-)
-
ja nichts für baller fraks und die mach ja nur viel spaß wenn man undendlich muni hat oder hab ich nicht recht Snowflake :laugh1: :laugh1: :laugh1:
-
Die Red9 Laut, langsam und total schwach. Wie kann Luis nur damit schießen ôO (Typewriter ftw!)
-
[quote][i]Original von AlbertWesker_[/i] Die Red9 Laut, langsam und total schwach. Wie kann Luis nur damit schießen ôO (Typewriter ftw!)[/quote] ja frag ich mich auch immer wenn ich zocke und luis she mit der waffe wie ein profi rum zu ballern :D
-
Ja ich hasse auch die TMP, wer braucht die den noch wenn man die Chicago Typewriter hat?:wegdamit: Da schiess ich lieber mit der Chicago die ist meine Lieblingswaffe :laugh1: Aber am besten ist die PRL Laser Waffe die ist wie´n cheat:contract: Tja it´s no Bug, it´s a Feature.......:shootz:
-
ich mag die PRL nicht... :gun1:
-
Ich hasse die Granaten. Am besten ist die Striker:gun1:
-
[quote][i]Original von AlbertWesker_[/i] Die Red9 Laut, langsam und total schwach. Wie kann Luis nur damit schießen ôO (Typewriter ftw!)[/quote] Red 9 ist die Stärkste Handgun im game,laut isse zwar aber nen Schalldämpfer gibbet nicht ^^
-
Ich mag auch die Red 9 nicht... Find die sieht schon scheizze aus und ist langsam... Total duuumm^^
-
Das wird glaub ich das einzig sein wo ich dir mal widersprechen muss! xD Ich mag Waffen die groß und Durchschlagskräftig sind! (denkt jetzt ja nicht 2 deutig! XYX ) Wenn man auf der Red9 alles getunt hat, und dann noch das eine Teil, halt den Halfter oder was das ist auch noch dazugekauft hat, dann is das Ding genial, aber die Schuss-Geräusche gehen mir auf den Sack!
-
[align=center][U][B]Guten Abend,[/B] [/U] Das 2 Schrotgewehr. Is nicht wirklich besser als das normale, kostet aber bei den Tunings um einiges mehr. Dann schon lieber die Striker. Mit dem Exklusiv-Umbau rockt die alles weg. [I]Krebskolonie[/I] [/align]
-
Red9, TMP, Striker und Blendgranaten
-
also wenn man das spiel das erste mal durchspielt und die tmp tunt dann ist sie die hilfreichste waffe find ich...bei mir wars jedenfall so... ich finde blendgranaten unnötig...verkaufe ich immer...und den raketenwerfer find ich auch nicht so toll weil die endgegner gleich weg sind vom fenster...ist langweilig...ansonsten sind alle waffen geil...
-
sturmgewehre sind schrott, haben den namen nicht verdient leider braucht man ja eins auf der insel coolste waffe is die benelli shotgun kommt irgendwie am besten rüber hatn tollen sound
-
Mag den Minenwerfer nicht. Aber absonsten...sind die anderen ganz OK. @Alle die sagen, dass Blendgranaten nichts taugen: Schon mal vor einem geschlüpften Plaga eine geworfen?
-
ich find die tmp total nutzlos, zuwenig power für das geld was man investieren muss bei zombiehorden ist wenigstens ein bischen zu gebrauchen, aber naja, das geld kann man besser investieren
-
@subzero...bin mir jetzt nicht 100 prozentig sicher aber ich sage mal ja...mehr als das man dem plaga eine mit der fusssohle verpasst kommt nicht dabei raus oder etwas doch? zerreisst es ihn dann sofort? wie gesagt ich weiss es jetzt nicht so genau... 8o
-
Plagas sind äußerst lichtempfindlich. Daher tauchen sie im Dorf erst nachts auf. Eine Blendgranate tötet (!) jede Art von geschlüpften Plaga sofort, ebenso wie Krähen. Gut zu wissen, was? ;)